sabrina setlur-lauta videopremiere

haha ich hab grad in einem blog diesen beitrag gefunden...
Trash des Monats Lauta


mal sehen wie so die resonanzen auf den mist sind...dass moses so was releast...und im video ist...krank
 
oh gott! die hat ja echt mal ganz nette sachen gemacht... z.b. "higher" oder "hier kommt die schwester" :D aber das ist ja müll bis zum tode! und diese stofffigur? was soll das bringen? das video interessanter machen? n merchandise-trend wie flat eric :D
 
öhhhm kann man einer die Zeilen zwischen der 1-2 und 3 hook zählen? das sind ca 8 oder?Wer isch sowas kauft der hat echt keine ahnung was er sich kaufen soll:D
 
boahhhhh kacke, dies ist der sonnenbrillen shit, alle müssen sonnenbrillen tragen...ich glaubs net, echt nicht zu fassen
 
gott ist diese lied schlecht.. nur der sänger gefällt mir.

und dieses plüschtier kam doch mal in ner jeanswerbung vor oder? nur in kleiner und gelb.. aber sah genau so aus!
 
geil! was für ein müll! ich glaub die olle hat zu viel chemie in sich reingehauen :D
 
kommt das über 3P raus?
wenn ja, ist der nächste Flop vorprogrammiert... kommte mir das Video nicht ganz geben....
 
Moses P. hat das Ding sicher mit dem Motto "Man kanns ja mal versuchen..." rausgebracht.. aber wie die im Refrain dann LAUTA!!! schreit geht echt nicht.
 
Der Track ist sauber produziert, aber die Setlur sollte einfach nicht rappen. Wie kann man nach so vielen Jahren immernoch Mühe haben den Takt zu treffen :confused:
Nächstes mal soll Moses selbst rappen.
 
boah, diese englische bridge ("looking for a love that will last...") ist verdammt geil, rap ist natürlich müll, könnte mir trotzdem vorstellen, dass das ein hit wird...


und die setlur hat irgendwie ne abge****te art von sex-appeal...son weiblicher pete doherty irgendwie...:D
 
die is ja dunkler geworden

alle gesetze sind auzza kraft, yeah sabi sabe hat dich draufgebracht...yoah...hammer hab auch schon n pharaoe monch, evidence und masta ace remix davon gehört...total knorke
 
Zurück
Oben Unten