Sabrina Setlur - Ich bin so

3P sind, waren und bleiben die härtesten muh'fuccaz in Deutschland.
Die setlur muß man mal durchnehmen und ihr klar machen, damit sie weiß, wo sie hingehört.
Und die Bild wollte doch auch nur wegen Bobbele über sie schreiben...
 
Original geschrieben von PoserSalami
3P sind, waren und bleiben die härtesten muh'fuccaz in Deutschland.
Die setlur muß man mal durchnehmen und ihr klar machen, damit sie weiß, wo sie hingehört.
Und die Bild wollte doch auch nur wegen Bobbele über sie schreiben...
 
Original geschrieben von Alzreimer
schrott.......schließt den thread und tun wir so als würde es sabrina setlur nicht geben.............


Allein die Tatsache, dass sie es sich anmasst sich als MC zu bezeichnen, ist ja wohl ne Frechheit!!!!!!

Schade, dass es keine Todesstrafe für unerträglich schlechte Mukke gibt!!
 
seit wann ist deutscher battlerap wieder in?

seit wann ist deutscher rap wieder in?

die hat doch irgendwie den trend verschlafen...:rolleyes:
 
der "tanz" im video is das beste....

bräuchte nur noch nen Namen...
wie wärs mit "Lasterhupen-Wiggle"?
 
gestern war sie bei harald schmidt.
ihre live performance war derart peinlich. die hat absolut keine luft gehabt, hat sich öfters verhaspelt, hat worte verschluckt.
wie ein mieser anfänger eben.
und was sie zu sagen hatte war auch nicht besser...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
gestern war sie bei harald schmidt. was sie zu sagen hatte war auch nicht besser...

Hehe... hab's auch gesehen...
Wenigstens hat sie diesmal nicht wieder ihre Geheimnisse ausgeplaudert... :cool:
 
Die Musik ist wie das Video der letzte Scheissdreck.

interessiert mich aber nicht weiter.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
gestern war sie bei harald schmidt.
ihre live performance war derart peinlich. die hat absolut keine luft gehabt, hat sich öfters verhaspelt, hat worte verschluckt.
wie ein mieser anfänger eben.
und was sie zu sagen hatte war auch nicht besser...

..shit um ne woche verpasst :)
hätt mich zugern platt gelacht :D

.......aber mal im ernst: die soll den kids in popstars zeigen wos lang geht?? ey, sabrina setlur is sowas von broke. hat sies überhaupt mit diesem song in top 100 geschafft lol :D
 
Zurück
Oben Unten