Sabrina Setlur - Ich bin so

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.635
Ich hatte noch nie besonders viel für die Musik von Sabrina Setlur übrig, aber ihr Comeback ist schlichtweg lächerlich. Zunächst wäre der schrecklich schlechte Beat: 808/909 Drums und damit hat es sich im Grunde auch schon. Die Raps von Frau Setlur wirken gekünstelt hart und lachhaft. Die Hook übernimmt Cassandra Steene; vom Gesang her ok, aber der Text ist echt die Höhe:

"Ich bin so, dass die Bildzeitung über mich schreiben will
Ich bin so, dass die Industrie meine Formel biten will
Ich bin so, der female MC mit den tighten Skills
Ich bin so, ich in irgendwelchen Heften ganze Seiten füll".

Hören könnt ihre diesen Müll hier. Viel Spaß... :oops:
 
schrott.......schließt den thread und tun wir so als würde es sabrina setlur nicht geben.............
 
Ach so, das ist die neue Single von SabS. Dachte mir schon was das für ein Scheiß-Track ist.

Na ja, wenn man schon mal in der Popstars-Jury ist - kann man ja schnell ein bisschen Kohle machen :oops:
 
hahaha....mann is Sabrina Stlur scheiße.....:D
Und sowas sitzt in der Popstars Jury...:rolleyes:
Der Beat is ja auch mal hammergeil.....;) diese Melodie:oops:
 
geiles video

und die sieht auch :) aus

aber der wenn die anfängt zu rappen...:(

hm, aretha franklin vocal-sample ganz nett, beat geht ganz ok...

aber der rap ist einfach nur wuärgh...

kann man vergessen!
 
Schade, ich hatte erhofft, dass sich daraus vielleicht etwas entwickelt, aber wie es mir scheint ist Sabrina Setlur einfach auf dem Standard von vor 6 Jahren stehengeblieben ist und da weitermacht wo sie aufgehört hat... :oops:
 
Absolut Grottig, und dazu noch die bezeichnung bei T-Online ''beste deutsche Rapperin''. Das einzige was sich bei ihr verändert hat, ist das sie ihren Wortschatz um ein paar coole Hip Hop Wörter wie ''Thight'' erweitert hat:rolleyes: :oops:
 
Sie sollte mal nen Track mit Eko machen:

Wir sind die besten die es gibt...
Haben deshalb Stress mit den Mzee´s...
 
Original geschrieben von JejDee
Sie sollte mal nen Track mit Eko machen:

Wir sind die besten die es gibt...
Haben deshalb Stress mit den Mzee´s...

schon:) aber auf nem tomekk beat und dann passt dat:p :rolleyes: dann schafft erst auch in die top10 der techno charts:rolleyes: :eek:
 
Die Drums sind wirklich ein Witz :D ... diese lächerliche 808 Snare KANN nur ein Fruity Loops Plugin sein :p ... ansonsten nicht erwähnenswert. Der Track geht unter. RIP.
 
lol.....female mc mit tighten skills....wo hat se das denn aufgegabelt???selten so einen schrott gehört....der beat is auch extrem lächerlich find ich ehrlich gesagt!
 
Zurück
Oben Unten