Sampler RZA - The Man With The Iron Fists OST (23.10.12)

gemeldet haben die sich bei mir von ganz alleine, ich schreib hier dann rein wenns da ist. habe aber auch nur die doppelvinyl bestellt, was ist das denn für ne deluxebox für 106 tacken?

Ja kool wäre dope das zu wissen wann das Vinyl ankommt.
Das Bundle war für 5 CDs und 2 x LP - darunter ne 2 CD mit dem Weg zum Soundtrack - Soul Sources und Funk Crates + Motion Soundtrack + Score + kein Plan mehr. Ein geiles Paket - doch nun voll fürn Arsch, denk ich.

@Godfathor - Schon ne Versandbestätigung! Damn mittlerweile habe ich das Gefühl zu früh ne claim rausgeschickt zu haben. Aber es war eben 6 Wochen nach Zahlung ohne Nachricht. Wasn shit!!!
 
Stranger Shit. Ich hab mein komplettes Bundle erhalten. 2 x LP + 7" + 5 CDs + Signed Booklet + DIN A1 Poster + DIN A3 Poster + Downloads. Obwohl ich bei Paypal geclaimed habe und Paypal mir die Kohle erstattet hat. Ganz seltsam ist das der Fall zwischen dem 4.12. und dem 16.12. geöffnet war. Das Paket ging am 13.12. raus, die haben aber nichts bei paypal geschrieben, oder einen Versandnachweis geliefert, oder mir geschrieben, dann hätte ich sofort meine Claim zurückgezogen. Nun hat mich Paypal ausgezahlt und das Paket ist hier....
 
Scheiss Film und scheiss Soundtrack CD (die Hip-Hop Version minus dem Ghost MOP Monch Ding)...Auf dem anderen OST sind dann wahrscheinlich so schöne Sachen wie dit Isaac Hayes Sample über dit Nas gerappt hat...die Widmung an "The Killer" in dem Film ist auch lächerlich...RZA sollte sich lieber wieder aufs Produzieren konzentrieren...
 
Tracklist:

01. The Black Keys / RZA “The Baddest Man Alive”
02. Ghostface Killah / M.O.P / Pharoahe Monch “Black Out”
03. Kanye West “White Dress”
04. The Revelations feat. Tre Williams “I Forgot To Be Your Lover”
05. Talib Kweli / RES “Get Your Way (Sex as a Weapon)”
06. Raekwon / Ghostface Killah / Kool G. Rap “Rivers of Blood”
07. Method Man / Freddie Gibbs / StreetLife “Built for This”
08. 24 Carat Black “Poverty’s Paradise”
09. Killa Sin “The Archer”
10. RZA / Flatbush Zombies “Just Blowin’ In The Wind”
12. Corrine Bailey Rae “Chains”
13. Pusha T / Raekwon “Tick Tock”
14. Frances Yip “Green is the Mountain”
15. The Wu-Tang Clan “Six Directions of Boxing”
16. Mabel John “Your Good Thing Is About To End”

Ist das offiziell? Bei Spotify fehlt z.B. "White Dress", was mich ziemlich ärgert.
 
heute endlich mal den film gesehen, is cool. n paar songs kommen auch vor, oft in leicht veränderter oder instrumentaler form.
jack knife, der pimpdaddy, "kommt her, meine kleinen knospen!" :D
 
ist damals leider komplett an mir vorbeigerauscht, sowohl film als auch das album. kann mal jemand schreiben wie er es findet?:)
 
also ist das projekt wohl eher gescheitert. also wenn man sich die tracklist anschaut, dann hätte ich eigentlich richtig gutes material erwartet. welches sind denn die besseren tracks?
 
Ich finde das Album eigentlich ziemlich gelungen (wie auch einige Vorredner hier im Thread) und war beim Erscheinen eher positiv überrascht. Hat für mich (zumindest phasenweise) auch die typische düstere Wu-Tang-Atmosphäre.

Bester Track ist für mich Tick, Tock, ansonsten haben mir vor allem I Go Hard, White Dress, Black Out und Just Blowin' In The Wind zugesagt. Für mich gibt es aber auch keine wirklichen Totalausfälle.
 
Zurück
Oben Unten