Sampler RZA - The Man With The Iron Fists OST (23.10.12)

NOCH nicht gesehen, aber er kommt definitiv ins Kino. Wir haben im Kino auch schon den Trailer gesehen. Ich habe nur den Start-Termin vergessen.
 
geht da echt jemand ins kino? also entschuldigung, aber der film sieht reichlich sinnlos aus.
 
......Russell Crowe zerteilt Leute mit einer Pistolensäge. Was erwartest du von so einem Film? :D :D
 
Kanye West - White Dress (Alternate Version)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/rzawu/white-dress-main-tru-1e[/SOUNDCLOUD]

Bitte, lieber Gott, lass "Cruel Winter" so klingen.
 
Ich komm halt immer noch gar nicht auf die Wiz-Hook auf "I Go Hard" klar. So eine Hymne!
 
Kurze Frage, hat jemand hier das "Deluxe Bundle" auf Soultemple bestellt? Wenn ja, konnte Kontakt zu Soultemple hergestellt werden oder wurde das Bundle als verschickt ausgewiesen oder gar das Bundle erhalten? Please hook me up with news. Wer auch immer was weiss. Danke.
 
Kurze Frage, hat jemand hier das "Deluxe Bundle" auf Soultemple bestellt? Wenn ja, konnte Kontakt zu Soultemple hergestellt werden oder wurde das Bundle als verschickt ausgewiesen oder gar das Bundle erhalten? Please hook me up with news. Wer auch immer was weiss. Danke.

habe gestern folgende email erhalten

Greetings,

Thank you so much for ordering The Man With The Iron Fists: Double Vinyl LP and for your patience during the long shipping delay. Our vinyl pressing plant (as well as our facility here in Brooklyn NY) was seriously impacted the recent Hurricane that hit New York City,

We have received confirmation from our vinyl supplier that we will have our vinyl inventory by next week. Your order will be shipped as soon as we receive this shipment.



Please take a moment to check out the message the RZA just recorded for Soul Temple customers.

Thank you for your support and once again we regret the delay in shipping you order.


Peace!

Soul Temple Records
 
Fuck Sandy - biggest bitch since years !
Danke für die Info.
Hast Du die Jungs dort angeschrieben? Ich hatte versucht Kontakt aufzunehmen und wie gesagt da kam nichts. Und da ich etwas schiss um meine 106 bucks hatte, habe ich bei paypal geclaimed mit dem Hintergrund das sie sich vielleicht jetzt mal melden würden. Doch vollkommen erfolglos...
Wann hattest Du geordert?
Lass mich mal wissen wenn Du das Bundle bekommen hast, bitte.
Und danke nochmals für die Info e-mail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck Sandy - biggest bitch since years !
Danke für die Info.
Hast Du die Jungs dort angeschrieben? Ich hatte versucht Kontakt aufzunehmen und wie gesagt da kam nichts. Und da ich etwas schiss um meine 106 bucks hatte, habe ich bei paypal geclaimed mit dem Hintergrund das sie sich vielleicht jetzt mal melden würden. Doch vollkommen erfolglos...
Wann hattest Du geordert?
Lass mich mal wissen wenn Du das Bundle bekommen hast, bitte.
Und danke nochmals für die Info e-mail!

gemeldet haben die sich bei mir von ganz alleine, ich schreib hier dann rein wenns da ist. habe aber auch nur die doppelvinyl bestellt, was ist das denn für ne deluxebox für 106 tacken?
 
oh mein gott ist der film scheisse :D das ist kill bill für arme, wobei der auch ziemlich mittelmäßig war. soundtrack ist aber dope :cool:
 
Ich hab die normale Limited Edition damals bestellt und auch ewig gewartet. Dann mal eine Mail geschrieben einfach um eine Info zu kriegen. Haben mir dann auch direkt geantwortet und sich entschuldigt. Da war es für mich dann auch verständlich und ich hab mich darauf verlassen, dass es kommt wenn bei denen etwas Ruhe eingetroffen ist.

Am Montag kam dann eine Versandbestätigung!
 
Zurück
Oben Unten