Runde 1 | 4tune vs W_W_R

verstellst du eigentlich deine stimme am pc, einfach so oder is das sogar deine echte basti?
 
wieso autotune???
wieso tuneup utilities???
wieso tune lbau???

ich peil das auch nicht
 
zerberst mich doch schon heute wenn du so gut bist

wie wärs hm?


ich fragte wie das wäre ha????
 
zerberst mich doch schon heute wenn du so gut bist

wie wärs hm?


ich fragte wie das wäre ha????

willst du mich eigentlich verarschen du stöpsel?

reizt dein limit bei dein 2 runden jedesmal aus um dann so ne scheiße zu präsentieren und meinst dann mich reizen zu müssen, die runde zu droppen?

halt dein zwergenmund, geh zur schule und wichs unter der bettdecke, sonst mach ichs mal auf deinem style und drop sie eine minute vor frist ende.
und alle andern kriegen den link schon vorher, mauahahahahha

text ist fertig, ich schreib nur grad an sachen für mein kleines album das in den nächsten 2 wochen ready sein sollte und das ist etwas wichtiger als einen kleinen punk zu enthaupten. vllt mach ichs ya doch noch...aber nee!
 
willst du mich eigentlich verarschen du stöpsel?

reizt dein limit bei dein 2 runden jedesmal aus um dann so ne scheiße zu präsentieren und meinst dann mich reizen zu müssen, die runde zu droppen?

halt dein zwergenmund, geh zur schule und wichs unter der bettdecke, sonst mach ichs mal auf deinem style und drop sie eine minute vor frist ende.
und alle andern kriegen den link schon vorher, mauahahahahha

text ist fertig, ich schreib nur grad an sachen für mein kleines album das in den nächsten 2 wochen ready sein sollte und das ist etwas wichtiger als einen kleinen punk zu enthaupten. vllt mach ichs ya doch noch...aber nee!

haha einen punk zu enthaupten

du bist so lustig

werd clown alter kack auf rap
 
sooo alles fertig gerecct, jetzt gibts nudeln und dann wird abgemischt :D

in c.a 1 1/2 stunden ist wwr schlachtfest und alle sind herzlich eingeladen ein stück zu kosten
 
vllt krieg ich hier ja mal deine aufmerksamkeit herr 4tune...könntest du mal den reimebudesampler uppen... :D

(es is den versuch wert) :D
 
Zurück
Oben Unten