Runde 1 | 4tune vs W_W_R

jo nur zu schade dass das nich sido und btight sind und leute wie du das denken, das sind leute die früher im mzee forum unterwegs waren

ja ok stimmt hätt ich nicht dazuschreiben sollen wenn ich nicht sicher bin
ohhhh..... die 2 hab ich ja gar nicht erwäähnt !

geh schlafen boyy
 
wer/was du bist hab ich auch noch nicht ganz verstanden haha :oops:

na ich bin battleboi basti, rapper und keckovernichter von der click clack clique, bin 11 jahre alt...lebe noch bei meiner mami die nachts als **** arbeitet und wenn du mir einen beat von dir schickst...disse ich dich exklusiv da drauf...is doch nett oder???
 
na ich bin battleboi basti, rapper und keckovernichter von der click clack clique, bin 11 jahre alt...lebe noch bei meiner mami die nachts als **** arbeitet und wenn du mir einen beat von dir schickst...disse ich dich exklusiv da drauf...is doch nett oder???

gitl das auch wenn ich dir ein selber gemachtes schlechtes beatbox beat sample schick?
 
Ja sehr gut,.. wenn man davon absieht, dass die WWR-Links defekt sind.
4Tunes Hinrunde gefällt mir gut
 
Ihr wart aber auch nicht die schnellsten (bzw. WWR) aber ne große Klappe hat er :)
 
hr1 4tune

haha die featureline cool, die jury line dafür nicht. cool geflowt. gute runde
flow: 8/10
text: 7.5/10

rr1 wwr
boa die quali, oder stimme. eins von beidem naja.. aber artiger flow. geht gut rein. aber gesang kommt zum ersten mal in diesem turnier halbwegs korrekt. konter auch solide
flow: 8.5/10
text: 7/10

hr2 wwr
ba ching tschicka da baff! :D ahaha geil. aber punchlinearmes ding. was isn das eigtl fürn akzent? ;)
flow: 7/10
text: 6/10

rr2 4tune
text bisher am stärksten im tourney. auch solide geflowt. das ding schön heimgebracht
flow: 7.5/10
text: 8.5/10

4tune: 31.5
wwr: 28.5

juryvote 4tune
 
schönes Battle!!! Und das in der ersten Runde! Props an beide!
Erste Runde knapp...(ich feier noch immer den Refrain von WWR!) zweite Runde geht aber denke ich eindeutig an 4Tune.
 
Back
Top Bottom