Rummelboxen Pressekonferenz mit Sinan G, Toony....

ich glaube das internet will sein nacktbild nicht annehmen.

Top-Commi gönn dir Brudi. Komm doch auch zu Rapupdate, da wartet jede Menge Fame auf dich. Bin selber Neuling dort und lutsche mich langsam hoch bei den Grauen Eminenzen um dann irgendwann zu overtaken, homie.
 
der hat nur viel erfahrung mit mma, mit boxen fing er erst vor ein paar wochen an, hat er nach dem kampf gesagt.


Du gehst beim MMA ohne boxerische Fähigkeiten unter. Ich spreche ihm jede Kampfsporterfahrung ab. Ich erinnere mich da an sein Video mit Twin, da hat er beim Kicken auch grobe Fehler gemacht.
 
auch die ganzen spasten, die immer "JAAAA, HAU IHN UM!" reinbrüllen müssen, obwohl die schläge nur in die deckung gingen.

Wirklich das exakte Pendant zu Alle-4-Jahre-WM-Public-Viewern, die "Jajaja" rufen, wenn die eigene Mannschaft die Mittellinie überquert, dann aufspringen, wenn einer aus Frust aus 30 Meter Entfernung aufs Tor bolzt und lauthals aufstöhnen, wenn der Ball dann 10 Meter am Tor vorbei in die Zuschauerränge geht... "Ochhhhhverdammtschadeaberauch!!!!"
 
Wirklich das exakte Pendant zu Alle-4-Jahre-WM-Public-Viewern, die "Jajaja" rufen, wenn die eigene Mannschaft die Mittellinie überquert, dann aufspringen, wenn einer aus Frust aus 30 Meter Entfernung aufs Tor bolzt und lauthals aufstöhnen, wenn der Ball dann 10 Meter am Tor vorbei in die Zuschauerränge geht... "Ochhhhhverdammtschadeaberauch!!!!"
murmel bruder schreib mal 1 box-track so wie house of pain...am besten mit 1 schrillen "iiieeeh"-ton alle 4 takte
 
"Toony
4 Std. ·

Danke an alle die mich Gestern unterstützt haben in der Halle wie auch Zuhause am PC .Trotz Amazonas ähnlichen Zuständen lieferten wir uns nen harten Fight und suchten beide den Knockout wobei ich eindeutig Treffer und Vorallem Wirkungstreffer landete und Oj ' s Schläge grösstenteils in meiner Deckung landeten . OJ hat Druck nach vorne aufgebaut während ich Konterboxte(Abtauchen Körpertreffer etc) Ein Unentschieden kann man geben . Clinchen gehört übrigens zum Boxen dazu und wurde von beiden Kämpfern angewand. OJ hat ein echtes Ķämpferherz bewiesen und hat langjährige Kampfsport Erfahrung und eine ausgesprochen gute Fitness , diese ihn in der Zweiten Runde aber langsam auch verließ . vergleicht ihn nicht mit einem Kippen und Haze rauchenden Bero oder einem Fler , keiner dieser beiden hätte bei dem gestrigen fight und zu den Bedingungen nicht länger als 20 sec durchgehalten (Es waren gefühlte 45 Grad in der Halle ) Gestern haben echte Männer gegeneinander gekämpft und ihren Mann gestanden .Ein ausführliches Statement kommt heute noch. OJ ist ein guter Mann und ein echter Freund , während sein "Kumpel" Bero ihn gestern Abend nicht einmal Unterstützte , vor Ort sowieso nicht und nichtmal im Netz , obwohl Oj quasi seine Suppe ausbaden sollte.Gebt Oj Respekt dafür das er ein richtiger Mann ist . Ich hab alles getan was von den Jungs von Anfang an gefordert wurde. Wenn es nochmal zu irgendeinem Fight kommen sollte spielen wir nach meinen Regeln und diese heißen Mma. Alle diese Hobby Boxer die im Netz gross reden : Ihr solltet uns Respekt und liebe dafür geben das 2 Männer ihren Mann gestanden haben und nicht irgendwelche Ausflüchte im Netz suchten oder Atteste vorlegten.Das 2 Rapper sich in den Ring trauten keine Amateur oder Profi Boxer .Ansonsten solltet ihr einfach in den ring gehen und es besser machen Das War Sportsmanship.Ab jetzt an wieder richtig viel krasse Musik.Grüsse Toony"

ein lappe, wie er ausflüchte, ausreden, entschuldigungen und lügen erzählt!

...2 männer bla, was erzählt er da? ...is ja nicht so als hätte er ne familie aus nem brennenden inferno gerettet, es waren 2x 3min. pussy gebochse. mach mal halblang du blender!
 
Wenn es nochmal zu irgendeinem Fight kommen sollte spielen wir nach meinen Regeln und diese heißen Mma


und wenn das dann auch nicht klappt, dann ist Fechten sein Steckenpferd und das wird angewendet..
 
Das war kein pussy geboxe, die haben gut gekämpft. Das hat meine erwartungen übertroffen und war ein schöner kampf

das kann doch nicht dein ernst sein.
das war furchtbar. zwei alte, übergewichtige männer dreschen aufeinander ein und schwitzen wie die schweine, wobei der eine außer schwingern gar nichts bringt und bei jeder sich bietenden gelegenheit in den clinch geht.
 
Alter die ganzen Lieder auf der Veranstaltung hat mich an irgend einen Zigeuner Disco erinnert.
 
das kann doch nicht dein ernst sein.
das war furchtbar. zwei alte, übergewichtige männer dreschen aufeinander ein und schwitzen wie die schweine, wobei der eine außer schwingern gar nichts bringt und bei jeder sich bietenden gelegenheit in den clinch geht.

jetzt hört doch mal auf, auf diesen trottel (raper) einzugehen... in jedem thread schreibt er was äußerst dummes und ihr geht auch noch drauf ein um es über mehrere seiten totzudiskutieren, um am ende zu merken, dass die diskussion fürn arsch ist...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten