Rummelboxen Pressekonferenz mit Sinan G, Toony....

Der hat recht mit dem was er sagt. Hört sich vielleicht für jemanden der nix vom boxen versteht wie arrogantes übertreiben an aber die analyze ist sachlich, er war nunmal viel beseer
 
Der hat recht mit dem was er sagt. Hört sich vielleicht für jemanden der nix vom boxen versteht wie arrogantes übertreiben an aber die analyze ist sachlich, er war nunmal viel beseer

ich bin ja auch selber schuld. warum klick ich das überhaupt an.
 
ich kann halt in schuhe wichsen, wärend du garnicht wichsen kannst und auch garkeine schuhe hast :( ...hade tschüss!
 
Bero ist in dem ganzen Zirkus auf jeden Fall der peinlichste Clown. Drückt sich erst vor dem Kampf und reißt dann das Maul auf. :D
 
Man kann von Bero halten was man will, ich jedenfalls finde die La Hondas extrem peinlich. Aber eins muss man ihm lassen, er hat auf jeden Fall die krasseste Stimme im Deutschrap. Schade nur, dass er nicht rappen kann und nur eine Labertasche ist. :(
 
hätte echt gerne mal twin gesehen

verstehe gar nicht, wie er mit toony abhängen kann, der muss ihn doch ständig aufregen
 
wer hat da jetzt gewonnen? wer hat im endeffekt gekämpft von den "rappern"?
 
bei so einer veranstaltung gibt es keine gewinner, da ist jeder ein verlierer.
 
der hat nur viel erfahrung mit mma, mit boxen fing er erst vor ein paar wochen an, hat er nach dem kampf gesagt.

Naja, Boxen bzw. Standup ist auch ein MMA Element.
Wir wissen ja nun, dass Toony eine tödliche Kampfmaschine mit Fäusten aus Stahl ist.
Im Grappling (quasi die andere "Hälfte" des MMA Skillsets) ist Toony allerdings eine Legende. Man nennt ihn auch die Anaconda.
Knochenbruch garantiert! Choke-Out unvermeidbar.


Toony's Interpretation eines Takedowns: 21:49
Toony's Interpretation eines Triangle Chokes: 25:16
Toony's Interpretation einer Knee Bar: 28:40 (mach beachte wie schön er noch den Arsch hinhält)
Irgendwas undefinierbares aus Toony's Spatzenhirn: 27:24

Fazit: UFC kann kommen.
Wer will sich jetzt noch mit Toony anlegen? Freiwillige vor...
Dachte ich mir. Jetzt haben die Hater nix mehr zu lachen.
 
Last edited by a moderator:
der Vollständigkeit halber:
[video]<iframe width="691" height="389" src="//www.youtube.com/embed/n84627c-CH0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/video]
 
Back
Top Bottom