RMX Contest->Afu-Ra-Defeat Accapella+Links

WAS GEHT AB!

Ich habe vor,dass erste mal beim remix contest mitzumachen.
Ich kenn die regeln net,jeder sollte nur einen remix machen und es hin posten und nicht gleich 3,oder.
Ich finde einer ist gut.

PeAAAce!
 
ich hab mich nochmal wegen dem acapella gekümmert.
also bei mir läufts auf 93.248 bpm.

ich hab die bpm zahl folgendermaßen ermittelt.

ich hab mir das erste acapella gezogen.
dann hab ich es parrallel mit der original-version laufen lassen.
original (von derLP!) auf meinem 1210ner in der Nullstellung und das gedownloadete acapella aufm PC.
dann hab ich meinen 1210 so vom pitch her angepasst, dass es genau gleich läuft. ich hab den pitch um genau 0,8% erhöht, also auf + 0,8% gestellt. dann isses genau gleich.

nach einer kurzen überlegung hab ich dann einfach die 8 % von den hier erst genannten 94 BPM abgezogen und dann erhalte ich mein ergebniss.

sagenhafte rechenleistung, oder?

keine ahnung ob's euch hilft, aber mir hat's spass gemacht, das hier aufzuschreiben ...

also ich werd das acapella auf 93 bpm verwenden, denk ich mal ...

wir werden sehen!
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

heehe. ich find ihn ganz gut. bis auf die kritikpunkte halt.
aber ich werds besser machen :p :D

Bild dir ma nix drauf ein, besser zu sein, als ich...ich hab mein ganzes Leben noch vor mir!!;) :D
 
Re: Re: so, so...

Original geschrieben von mighty Komapatient

is ja ganz lustig aber das sample ist n bissel ausgelutscht :rolleyes:
und die hi hats sind zu laut und abgehackt....

woher kenn nich das sample nochmal?

läuft etwas offbeat oder kommt mir das nur so vor?
 
Re: Re: Re: so, so...

Original geschrieben von Luke


woher kenn nich das sample nochmal?

läuft etwas offbeat oder kommt mir das nur so vor?

ja, das stimmt..jetzt läufts aber auf 93.248BPM...das ist besser
 
ne, ist auch scheisse...ab der 2. Strophe läufts irgendwie wieder daneben:( kann man das evtl. nochmal vernünftig hochladen?
 
Original geschrieben von Lifetec
ne, ist auch scheisse...ab der 2. Strophe läufts irgendwie wieder daneben:( kann man das evtl. nochmal vernünftig hochladen?

thats my man! ; )
ich nerv' euch ja schon seit ner ewigkeit damit......
 
hm ich würde euch empfehlen mal versuchen das zurecht zu pitchen...ansonsten wirds wohl offbeat bleiben und wenn ihr das mit dem pitchen nich schafft, seid ihr es nich würdig remixcontestsieger zu werden ;) ...peaze
 
Original geschrieben von Izedize
hm ich würde euch empfehlen mal versuchen das zurecht zu pitchen...ansonsten wirds wohl offbeat bleiben und wenn ihr das mit dem pitchen nich schafft, seid ihr es nich würdig remixcontestsieger zu werden ;) ...peaze

pitch du es doch am besten zu ner runden bpm zahl, lad es hoch und sei dann würdig sieger in diesem contest zu werden ;)
 
Werd jetzt noch abmischen so gut es geht und könnte es dann morgen einem lieben Menschen schicken (von dem ich dann aber noch einmal per PM die Email Addy bräuchte).

Ich habs jetzt auf den 93,248 (bzw. 186,496 :D)bpm und da bleibts jetzt auch. Mut zum Offbeat kann ich da nur sagen. :D

Noch mal was zum Ablauf:
Am Ende einen Thread in dem nur die Links drin stehen.
Finde es auch nicht sehr gescheit jetzt die Leute zu fragen was geändert werden soll. Eine Version und die zählt - so würde ich das machen.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Finde es auch nicht sehr gescheit jetzt die Leute zu fragen was geändert werden soll. Eine Version und die zählt - so würde ich das machen.

tschuldigung; kommt nich wieder vor:D
 
al green - im so tired of being alone
ich glaub in noch keinem, kann mich aber irren

wird das acapella jetzt noch mal hochgeladen oder bleibts dabei ?
 
Original geschrieben von Matzematic
al green - im so tired of being alone
ich glaub in noch keinem, kann mich aber irren

wird das acapella jetzt noch mal hochgeladen oder bleibts dabei ?

ich denke mal es bleibt so weil manche ja schon so gut wie fertig sind..
 
das accappella habe ich also original uns selbst da loofts schepp!
93.7 BPM dann gehts gut!
Pitcher war bei mir auf 0%
 
Wollte nur sagen daß Günna meinen Rmx schon hat, aber wahrscheinlich nicht uppt, weil er erst noch all die guten Ideen für seinen Rmx kopieren will. :D (Nur Spaß!)
Mein Drum'n'Bass Rmx war der erste! :D
 
Zurück
Oben Unten