RMX Contest->Afu-Ra-Defeat Accapella+Links

manuel

BANNED
Registriert
14. September 2000
Beiträge
2.040
Hm
Ich hab das Accapella von Platte gerrippt aber ich find irgendwie die Qualität bisschen naja ...
ladets euch runter und guckt obs okay ist :/
Accapella

sohab noch nen´ausschnitt geupped damit mans anpassen kann und das müsste so 94 bpm haben weis nicht ob ich dieses BPM prog richtig benutzt hab :(
loop
 
hm hab eigentlihc gedacht in einem monat
Hoffe das der Contest in der Zeit nicht untergeht:/
ahja wegen den BPMs hab ich ncohmal in diesem Thread nachgegcukt 94 müsste stimmen
 
kjann den vielleicht auch noch jemand toppen
der soll ja auch in die Hall of Fame kommen :rolleyes:
 
ihr habt da was verplant, der beat hat 92 bpm und das acapella was hier ist passt nich wirklich auf 92
 
ich weiss nicht, ob ich mitmachen kann, Cubase funktioniert auf meinem neuen Rechner jetzt nicht mehr:(

Scheisse, mann, hab `s mir extra vorm PC-Wechsel auf CD gebrannt, wollte öffnen...zack...Fehlermeldung:mad:
neu installiert, geklappt, exe-datei aufgerufen..zack...Fehlermeldung. Kommt wohl Windoooof XP nicht mit ner "inoffiziellen" Version klar:(
 
naja ich streit mich nicht, ich sach mal aber eins, wieviel hardware willst du denn bitte schön für gerade mal 1000EUR koofen, hä, da kriegste mal einen compressor, einen virtualizer und nen mittelmässigen Sampler, fürs Starten schön, fürs weitermachen ein schritt zurück, ich würde sagen die cobination ist alles, aber für ein paar Beats die aus einer Bassdrum, einer hihat und einer Snare bestehen plus ein paar gerippte audiowavs von irgendwelchen Schlagerplatten benötigt man kein Donnerwetteroutboardequipment!
sequencer wär schon nicht schlecht, nun gut ein Atari 520 ST mit nem S2000-3000 tuts auch, musste aber ooch bis 1000 EUR blechen, naja sinnlose Diskussion im falschen Thread jetzt!
guten morgen noch...:D
 
naja nochma zum thema, irgendwie hab ihr alle quatsch bei den bpm-werten angegeben 92bpm, 94bpm passt alles nich so richtig und bei mir werden 93 bzw. 93,7 Bpm angezeigt, wär sehr schön wenn man da mal auf nen punkt kommen würde......

peace
 
afu - rmx

wenn ich das ding fertig hab, wo soll ich das dann hinladen??

zu bpm -> habs noch nich nachgeprüft, aber 93,7 kommt mir spanisch vor, ungerade bpm-werte sind mir noch nich untergekommen??

peace
 
vielleicht wurde bei der aufnahme des Accapellas der pitchregler des turntables verstellt!
 
warum keine ungeraden bpm werte? kann doch sein...
ähh wenn ich fertig bin mit meinem teil, kann das jemand von euch hochladen? ich hab kein webspace, d.h hab ich doch, aber nur für bilder, das nützt ja nich viel.
wäre nett... bitte pm an mich thx :)
 
Zurück
Oben Unten