Ritter aus Leidenschaft... vielsagend!

Soll ich aus den 16 Bar nen ganzen Track machen?

  • Ja, könnt gut werden

    Stimmen: 13 100,0%
  • Ne, wie scheisse is der denn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
so! revanche von mir klappe die zweite!

rap kommt cool, schicke stimme muss ich dazu sagen :D beat gefällt mir nicht, hm wurscht....jedenfalls gefällt mir der rap kommt flüssig und gutes performing auch....yo muss weitermachen :D aber trotzdem ist die umfrage scheiße alta:D man muss selber wissen ob der shizzm gut ist und dann weitermachen :D oder warst du zu faul :D

p'z Dan Verze
 
ne ich hab mal gedacht ich mach ein auf danim und frag ^^

danke euch 3n für fdb
 
:) sehr geiler track, gefällt mir gut, habs gestern den ganzen tag gehört... echt gut gelungen weiter so

peazen g
 
ist echt nicht schlecht alter.
ich find der Flow passt auf jedenfall cool auf den Beat.
aber krassen Akzent ;)

nicht ganz ein Sonnensystem aber 4 Sterne

PEACE DIGGA
 
beat find ich geil!
dein flow geht klar, aber kann schwer den text verstehen, also manche stellen versteh ich net gut....akzent merkt man, aber stört net, deine stimme hört sich gut an
4 stars ;)

Peace.SZ
 
auf jeden fall guter track... gute reime, der beat ist dope (auch wenn er nich von dir ist ;)) und flow hast auch... mach was draus!!!
 
Zurück
Oben Unten