Ritter aus Leidenschaft... vielsagend!

Soll ich aus den 16 Bar nen ganzen Track machen?

  • Ja, könnt gut werden

    Stimmen: 13 100,0%
  • Ne, wie scheisse is der denn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Waaaaaaaaaahnsinn.
Du hast mal voll die heftig erotische Stimme *hrhr* lass mich dir das mal gesagt haben.
Ansonsten gefällt mir deine Art zur rappen sehr gut. Kommt alles schon flüßig rüber.
Vorallem der Schluß ist...wie soll ich sagen.. über witzig :D
Ist der Beat selber gemacht?Gefällt mit nämlich sehr :)


Gruß MarrY ;)
 
:D danke für fdb :D ne is leider kein eigener beat :( hab für den quatsch nur irgeneinen freebeat verbraten :D

ah was ich fragen wollt: weitermachen? ja nein
 
A!$t schrieb:
danke für fdb ne is leider kein eigener beat :( hab für den quatsch nur irgeneinen freebeat verbraten :D

ah was ich fragen wollt: weitermachen? ja nein



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D



War eindeutig oder?

Falls nicht:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



ich muss es auch immer übertreiben.... :oops:
 
gefällt scon... reime gehen klar, flow passt auch, betohnung auch in ordnung und stimme auch gut.............. was soll ma sagen?;) ich mach halt fast nur battle shize:D ich geb hier mal 4*
 
:D damn so gutes fdb und torztdem nur 4 :eek: ;) danke

edit: ja ich seh deine texte auch sogut wie nur in der battle lounge ;)

bin irgendwien anti-battle texter :D irgendwie liegt mir das nicht
 
standard diggn^^ hab vor einiger zeit aber doppelt soviel gebattlet wie jetz... ich mach jetz hauptsächlich battle tracks, liegt mir am besten;)
 
Klingt ganz nett :) und jetzt hophop aist ;)
nene klingt echt gut gefällt mir
 
Beat sagt mir nicht so zu, ebenso der Inhalt :D Aber rappst trotzdem flüssig und ok drauf, aber ist halt nicht so mein Geschmack, hast kein Battlesong parat? :)
 
Anthem wird Battle Richtung ;) musst dich aber noch gedulden kommt drauf an, wenns auf das Mzee Mixtape kommt irgendwann im Juli, andernfalls früher ;)

danke euch beiden
 
Ya track hört sich gut an..stimme gefällt mir..;)..würd auf jeden fall mehr machen...
Sorry wegen gestern bin nausgeflogen..:rolleyes:
Wenn du morgen Zeit hast meld dich ICQ oder SMS müssen nochma über EP reden..also ich bin weg..
peacen PrinZ
 
kenne mich leider net so gut aus mit deepen sachen.
flow könnte aber sicherer sein. und das rrr ;)
aber ansonsten schon ne steigerung.!
 
Flow find' ich teilweise etwas unsicher und gewöhnungsbedürftig, genau wie die Aussprache bzw. der Dialekt oder was auch immer. Insgesamt ein recht rundes Ding, an dem man aber noch ein wenig feilen könnte.
 
Zurück
Oben Unten