LP Rick Ross - Rather You Than Me 17.03.

meine top 3 bei den alben

1. teflon don
2. deeper than rap
3. mastermind (die deluxe edition wegen track mit scarface & z-ro)

eig. gehört das mixtape "rich forever" auf platz 3.

Dank - was soll dit mit dem JAY-Z bzw. bekannten New York Sampleflip auf jedem Album?

in dem track gehts ja um birdman und der is der adoptiv-vater von lil wayne und auf dem track von jigga und beans gehts um ihre väter, die sie im stich gelassen ham.
 
meine top 3 bei den alben

1. teflon don
2. deeper than rap
3. mastermind (die deluxe edition wegen track mit scarface & z-ro)

eig. gehört das mixtape "rich forever" auf platz 3.



in dem track gehts ja um birdman und der is der adoptiv-vater von lil wayne und auf dem track von jigga und beans gehts um ihre väter, die sie im stich gelassen ham.

Isch meine am neuen "She Likes Me" (zu einem anderen Bsp. siehe Pee und Noydvids) - Asche über mein Haupt - mit Westcoast Connection verwechselt...auch EPMD etc.... - du hast recht, wobei ich den Dynastyschmutz nie gehört habe. (zum Glück - sonst hätte mir der Rosstrack nicht mehr gefallen.) Dit mit dem Vogeltmann war mir klar. Sein Adoptivvatertum war mir allerdings nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hustlin remix mit jigga und jeezy war so krass...Auch Prayer ein sehr schöner Song. Mastermind die deluxe Version kam mir auch in den Sinn gerade wegen z-ro, würde dann aber doch Port of Miami reinnehmen, Nostalgie Bonus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten