LP Rick Ross - Rather You Than Me 17.03.

Dadurch, dass es keine wirklichen Highlights gibt finde ich es schon extrem lahm. Der wird wirklich konstant von Album zu Album langweiliger.
 
Ist halt kaum ein Unterschied zu seinen letzten Alben zu erkennen. Mir gefällt es insgesamt trotzdem gut, auch wenn die richtigen Highlights leider fehlen.
 
Gutes Album definitiv. Aber ich mag auch das Soundbild von Ihm auf seinen Alben.

Paar Tracks wirken trotzdem da wie Fremdkörper leider
 
Ich finds richtig nice, Santorini Greece, Apple of My Eye, Idols Become Rivals sind geil
 
Bzgl. des Beatpickings macht Ricky kaum jemand was vor. Die unterstreichen meistens perfekt seine Stärken. :thumbsup:
 
Der Opener ist heilig.

DJ Clark Kent meinte es wäre sein bestes Album, darum hör ich mal nei.

01. Apple of My Eye (feat. Raphael Saadiq) (4:51)
02. Santorini Greece (5:32)
03. Idols Become Rivals (feat. Chris Rock) (5:41)
08. Powers That Be (feat. Nas) (4:29) könnte besser gemixt und gemastert sein

^^Gibts von dem Mann ein Album welches durchgehend solche Beats/ tracks hat?
Nas mit Carlitus Referenz. fiack Scaface

09. Game Ain’t Based On Sympathy (3:44)
10. Scientology (2:35)
11.Lamborghini Doors (feat. Meek Mill & Anthony Hamilton) (4:23)
12. Triple Platinum (feat. Scrilla) (6:12)
13. Maybach Music V (feat. DeJ Loaf) (5:22)

clockt trotzdem 42:49 Minuten, sprich wahrscheinlich TOP17 - allerdings sind die restlichen tracks SCHMUTZ...Was sind von seinen 9 Alben die 3 besten? Gute delivery hat der Polizist.
Wenn der mit Nas ein Album mit solchen styles und beats wie "Powers That Be" machen würde....die oberen 4 tracks sind neben Morlockk-Brenk und RTJIII echt dit heftigste was ich dieses Jahr bis jetzt gehört habe. Nas flowt ziemlich krank auf den Beat...

Ist der Betonungsspezialist? Sway interviews klingt wie suede innerviews...look at me we lucky me inside the white house...drake and kanye wie drinkin cognac irre...Ich weiss ja, dass der Igga "Oldskooler" ist und Erick Sermon etc. schon durch hat...
 
Last edited:
Bei Ihm könnte man wirklich ein Best Of Album mit 20 Tracks machen die alle Bombe sind.
Wie s!imon schon schrieb hat Ross über die Jahre ein unglaublich gutes Händchen beim Beatpicking entwickelt!
Ich liebe z.B den Beat von "Ten Jesus Pieces".
 
Danke euch...gibts noch andere Meinungen bezüglich seiner besten Alben?




lol - am neuen hat er auch ein Rocsample druff...

 
Last edited:
Ich war nie der große Rick Ross-Fan... hab die meisten Sachen auch nur 1, 2 Mal jeweils gehört, aber "Deeper Than Rap" hab ich am positivsten in Erinnerung!
 
deeper than rap, teflon don und god forgives, i dont...
 
Dank - was soll dit mit dem JAY-Z bzw. bekannten New York Sampleflip auf jedem Album?
Hab mal in die anderen reingehört - an dieses kommt nix ran. Aus den anderen kann wahrscheinlich eine BestOf CD gemacht werden.

Der hat aber lange für ein ordentliches Album gebraucht.
Das Stimmsetting klingt auch besser und er delivert wahnsinnigst.
Auf dem Album geht der Mann auf jeden Fall vom illsten ab.
Gut, dass Tribe, Kendrick und TI bzw. der Zeitgeist den black power Modus wieder in die Mainstreammucke gebracht haben. Es gibt echt wieder ein paar wenige $$$Alben die gut hörbar sind.

23ad76705c5e1418d158904ebc0c0e63.582x389x1.png


Der Mann hat orginal die OGadidas an.
Auf jeden Fall labert DJ Clark Kent keinen Schmutz. :thumbsup:
 
Last edited:
Dank - was soll dit mit dem JAY-Z bzw. bekannten New York Sampleflip auf jedem Album?
Hab mal in die anderen reingehört - an dieses kommt nix ran. Aus den anderen kann wahrscheinlich eine BestOf CD gemacht werden.

Der hat aber lange für ein ordentliches Album gebraucht.
Das Stimmsetting klingt auch besser und er delivert wahnsinnigst.
Auf dem Album geht der Mann auf jeden Fall vom illsten ab.
Gut, dass Tribe, Kendrick und TI bzw. der Zeitgeist den black power Modus wieder in die Mainstreammucke gebracht haben. Es gibt echt wieder ein paar wenige $$$Alben die gut hörbar sind.

23ad76705c5e1418d158904ebc0c0e63.582x389x1.png


Der Mann hat orginal die OGadidas an.
Auf jeden Fall labert DJ Clark Kent keinen Schmutz. :thumbsup:

Wie die anderen hier schon gesagt haben, er hat auf jedem Release einige Banger dabei, aber auch viel mittelmäßiges Zeug. Ich denke den Trap Ross wie bei BMF, MC Hammer, 9 Piece, John Doe etc. wirst du nicht so feiern, gemessen daran dass du die trappigen Songs von Rather you auch nicht gut fandest.

Aber an top Tracks die mehr in die smoothe Richtung gehen gibts so einige, z.B. Geechi Liberace, Mafia Music, Maybach Music (Teil 1 und 2 sind da meine Favs, 4 geht noch gut), Usual Suspects, Aston Martin Music, Yacht Club, Free Mason, Keys to the Crib, Diced Pineapples, 10 Jesus Pieces, Crocodile Python und obwohl es nicht auf seinem Album war natürlich Devil in a New Dress und Revory (Raekwon).

Glaube insgesamt war Deeper Than Rap das Beste vom Sound (vor diesem hier).
 
Back
Top Bottom