LP Rick Ross - God Forgives, I Don't (13.12.11)

Meinste? Dr Dre verlangt ja auch noch genügend. Ist halt so die Frage, ob sie für drei Beats diese Summe bekommen oder ob das komplett utopisch ist. Das die Zeiten schlecht sind ist ja keine Frage, aber ich kenne mich mit den aktuellen Zahlen auch null aus.
 
amsterdam klingt geil :cool: bin mal gespannt wann es mein album dann endlich angedreht bringt (wowhd...)

das video ist auch ganz nett. ob rozay echt in soner klischee-mafiaboss-bude lebt?
 
amsterdam klingt geil :cool: bin mal gespannt wann es mein album dann endlich angedreht bringt (wowhd...)

das video ist auch ganz nett. ob rozay echt in soner klischee-mafiaboss-bude lebt?

Meins kam mit Nas vor paar Tagen!

Album ist halt eine Münze mit zwei Seiten. Die eine beinhaltet Songs wie "911", "Hold Me Back", das übliche Lex Luger-eske Beatfgestampfe, die andere dafür richtige Perlen wie "Diced Pineapples", "Amsterdam", "Ashamed" (!).

Von daher super Platte, wenn man über die paar Ausfälle hinwegsieht. Soll aber auch Leute geben, die diese mögen. ;)
 
Habe heute erst meine Deluxe Version von WOW-HD erhalten, kanadische Pressung.

Hat eure auch nur eine dünne Papp-Hülle, noch dünner als bei den Kanye-Alben?




Ich glaube ja, Jay hat seinen Part gar nicht geschrieben... ;)

Wie kommst du darauf und wen vermutest du als Ghostwriter? Jay Elec?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so album ist heute auch bei mir angekommen, los gehts.

habs jetzt teilweise gehört, gefällt mir echt gut. der einzige track der mir bis jetzt nicht gefällt ist hold me back. hab aber auch manche tracks noch nicht gehört. omarion und usher sind da noch so 2 kandidaten die noch offen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute erst meine Deluxe Version von WOW-HD erhalten, kanadische Pressung.

Hat eure auch nur eine dünne Papp-Hülle, noch dünner als bei den Kanye-Alben?

Sieht so aus, als ob das bei Def Jam im Moment gang und gäbe ist. Beim neuen Nas Album war die normale Version auch im normalen Jewel Case und die Deluxe Version auch in so einer recht dünnen Papphülle, sah erst so aus, als ob da gar kein Booklet drinne wär. Vom Frank Ocean Album gabs ja nur eine Version, das war aber auch die dünne Papphülle.
 
Eine der besten Nummern vom Album...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind durchaus ein paar Banger auf dem Album aber längst nicht so gut wie Deeper Than Rap mMn.
Amsterdam und 3 Kings sind ja mal Übertracks. Bei vielen Tracks war leider die Hook oft verkackt von irgendwelchen Sängern, das geht mir auf den Sack. Das ist Rap und kein RnB oder Pop. Leider scheint das momentan irgendwie in Mode zu sein oder ich hab was an den Ohren. Auf fast jedem Album das ich in letzter Zeit gehört habe, sind solche verkackten Tracks drauf.
 
Rick Ross Ft. Wale & Drake – Diced Pineapples (Official Video)

auch wenn ich das cool finde, ham die liebeslieder auf dem album alle so was ekelhaftes und perverses an sich. wenn ich mir vorstelle, wie der schrank in so nem burberry-bademantel in sein schlafzimmer läuft, dieses lied auflegt und sich mit seinen 200 kg so ganz langsam zu so ner braut runterbeugt, um ihr einmal kräftig über den ghettoarsch zu schlecken...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diced Pineapples hat letztens auch erst bei mir gezündet!
Der Text ist zwar Humbug, aber der Beat reißt es raus - Billionaire Music :cool::thumbsup:
 
Hat Ross eigentlich kein Geld für hübsche Hoes im Vid? Diese Produktplatzierung von Diddys beschissenem Vodka nervt auch, der taucht ja in fast jedem Vid aus den Staaten auf...
 
"Diced Pineapples" + Video ist schon echt edel! Der Beat glänzt einfach nur Rozay und auch mal Wale sehr lässig drüber, Drake-Hook könnte besser sein. Aber definitiv einer meiner Favorites auf'm Album!
 
Zurück
Oben Unten