Rick Ross am 1.4. in Berlin

hab rozay letztes jahr aufm openair gesehen, da war er leider nicht dabei.
und nächste woche seh ich ihn zusammen mit booba auf de bühne, bezweifle das meek da dabei sein wird.. naja. wär ja zu schön um wahr zu sein :D :D
 
SUPPORT SIND DIE JUNGS VON MMG!!! Meek Mill, Wale , etc.!
Hammer Konzert, wer will hin und braucht noch nen Ride?
Wir fahren mit einem Partybus von Kaiserslautern über Wiesbaden und Frankfurt nach Berlin.
Hab noch Plätze offen! bei Interesse schreibt mir bitte kurz.
 

Kinderparty. Wir kamen um 21.30 an und dann hat er vielleicht noch ne halbe Stunde gespielt. Keine Ahnung wann er angefangen hat, aber in Zürich spielt normal kein Ami vor 23 bzw. 0 Uhr. Ist ja wie auf Bushido-Gigs wo sie rechtzeitig anfangen müssen damit die Eltern die Kinder rechtzeitig abholen können... Schlimm. Und danach war auch nichts mehr los, kein gscheiter DJ, nix.
 
was erwartest du hansel auch wenn du auf ein RICK ROSS konzert gehst ? :D :D kindermusik = kinderparty
 
irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wale dabei sein wird in berlin. wale hat ja auch sein konzert abgesagt!
 
Hallo leute.. gibts jemanden aus Bayern der auf das Konzert fährt ?? Ich komm aus dem Norden Bayerns hab aber kein auto um hinzufahren :( .. kann einer mich mitnehemen ??? bezahle natürlich auch für den sprit !!! ICH WILL DABEI SEIN !*!*!*!


P.s: was ist mit meinem Acc passiert ich bin seit 2006 angemeldet aber funkt nicht mehr :mad::confused::mad:
 
notfalls gibt es auch noch die deutsche bahn ;) bei den spritpreisen wird sich das nicht viel nehmen, ist aber entspannter und sicherer.
 
War okay... War aber iwie niemand von MMG vorbei und der Großteil warn so Lex luger mäßige Tracks.
 
ich fands ziemlich fett. ross war auf jeden gut drauf und der backup war nur ergänzung. fast die selbe tracklist wie beim sxsw, und ein paar neue dinger ... hat leider wieder immer nur eine bis anderthalb verses von jedem track gespielt, und nur den chorus von all i do is win, aber trotzdem geil den sound mal im grossformat zu hören. schade dass niemand anders von mmg dabei war, wahrscheinlich sind die beiden leute die das oben gesagt haben promo-accounts.

allerdings ist es bisher nicht so gut angekommen, frauen als kompliment "bag of money" zu nennen, so wie ross es empfohlen hat :D
 
war letztes wochenende in genf am konzert von booba & rick ross. totale dauer des konzertes ca 3h 30min (booba = 2h 30 min inkl. 1 stündigem mic-patzer :D ) .. rozays dauer war auf ne knappe stunde beschränkt, hätte es aber auch keine 5minuten länger ausgehalten, da's übelst abging. war super, nur waren da leider nicht alle "klassiker" dabei.. naja. gerne wieder! :D
 
Zurück
Oben Unten