Rick Ross am 1.4. in Berlin

empty

gehört zum Inventar
Registriert
14. Juli 2001
Beiträge
286
Der Bawse kommt ... Tickets bei eventim, 45 Euro, Columbiahalle

Würd gern wissen wer als Support da ist, Meek Mill und Wale wärn schon nice, auch wenn Wale erst n paar Tage vorher alleine Konzert gibt.

Bin etwas skeptisch da die Reviews bei Ticketmaster ziemlich schlecht sind, wobei das eher an Verspätung und beschissenen Venues zu liegen scheint als am Auftritt selbst.

Vielleicht ist Drake doch lohnenswerter, v.a. wegen Asap Rocky & Kendrick... 100 euro für Konzis geb ich nicht aus innerhalb von 10 Tagen
 
Das würde mich nicht wundern, wenn das verlegt/abgesagt wird. 45€ ist ziemlich viel Geld für den Status und Bekanntheitsgrad den Rick Ross in Deutschland hat, kann mir nicht vorstellen, dass er zu dem Preis viele Leute ziehen kann.
 
Also ich kann alle Zweifel hier aus den Weg räumen!!!!!!
Ich habe 2010 Ross in London gesehen und es war einfach der Hammer!!!! Jeden Cent wert!!!!
Ich werde dieses Jahr nach Lille, Amsterdam, Berlin und London zu ihn fahren! Weil es einfach nur der Hammer ist!
Jeder der kann muss sich eine Karte kaufen!!! (Damit es auch statt findet;), da ich auch denke, dass die Fangemeinde nicht all zu groß in D ist)
Kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=dyVziEOYpHI
Die Leute sind durchgedreht! Selbst bei Lil Wayne 2009 ging es nicht so ab!
Also C ya Berlin!
MMMMMMMMMMMAYBACH MUSIC
 
I'm sure all the people in the crowd are imbecile or something cuz how can anyone yell and applaud for Rick Ross? he can't ever rap and he chokes like a bitch during deep throat! It's disgusting to watch so many fool and dumb people gathering together! YUCK!

zecxixo vor 3 Monaten

:D :thumbsup:
 
Abgehen werden seine Tracks auf Konzerten definitiv, dafür ballern schon allein die Beats genug :D Aber bezweifle auch, dass der nach seinem Herzkaspar da so rumtoben wird auf der Bühne wie in dem Video. Da fällt er ja nach den ersten beiden Tracks schon wieder um.
 
ich versteh ja dass so ein ticket keine 15 euro kosten kann, bis 30 oder 35 wär ich sogar mitgegangen, aber 45?
ich glaub ich habe noch nie für ein konzert auch nur annähernd so viel bezahlt.
und am ende ist ross zuzutrauen, dass er da nach 60-70 minuten aufhört.
 
Erst Drake, dann Ross.. oh ha das ist echt ein heftiger Preis, aber wird wohl daraus hinauslaufen das ich zu beiden gehe haha
 
Der Bawse kommt ... Tickets bei eventim, 45 Euro, Columbiahalle

Würd gern wissen wer als Support da ist, Meek Mill und Wale wärn schon nice, auch wenn Wale erst n paar Tage vorher alleine Konzert gibt.

Bin etwas skeptisch da die Reviews bei Ticketmaster ziemlich schlecht sind, wobei das eher an Verspätung und beschissenen Venues zu liegen scheint als am Auftritt selbst.

Vielleicht ist Drake doch lohnenswerter, v.a. wegen Asap Rocky & Kendrick... 100 euro für Konzis geb ich nicht aus innerhalb von 10 Tagen


Wann kommt bitte Kendrick Lamar nach Deutschland!!!!????? :confused: :confused: :confused:
 
10.4. frankfurt und 12.4. berlin

denke auch dass ich eher dahin gehe ... ich liebe ross aber hab wie gesagt auch gelesen dass seine shows eher kurz sind. bei drake gibt's sicherlich tausende ätzende kreisch-teenies aber dafür wird das schon mindestens 3 stunden programm sein
 
übrigens ist noch die MMG crew dabei.
überleg ja mittlerweile doch hinzugehen. auch wenn der preis überzogen ist, würde ich den dicken schon gerne mal live sehen :D
weiß einer wielange so ein konzert in der columbia halle im schnitt geht? schafft man es 0:30 wieder im zug nach leipzig zu sitzen?
 
übrigens ist noch die MMG crew dabei.
überleg ja mittlerweile doch hinzugehen. auch wenn der preis überzogen ist, würde ich den dicken schon gerne mal live sehen :D
weiß einer wielange so ein konzert in der columbia halle im schnitt geht? schafft man es 0:30 wieder im zug nach leipzig zu sitzen?

Würde ihn auch gern mal sehen aber alles zuu weit weg. Denke mal die Show wird nicht länger als 1Std. gehen.
 
naja wenn die ganzen mmg dudes dabei sind? meek mill, wale und so die werden auch bisschen solostuff spielen denk ich mal, vielleicht auch als anheizer.
und naja also ich bin es gewohnt, dass vor 10 nicht viel losgeht wenn um 8 aufm flyer steht ;) weiß ja nicht wie das bei so "großen" konzerten ist.
 
naja wenn die ganzen mmg dudes dabei sind? meek mill, wale und so die werden auch bisschen solostuff spielen denk ich mal, vielleicht auch als anheizer.
und naja also ich bin es gewohnt, dass vor 10 nicht viel losgeht wenn um 8 aufm flyer steht ;) weiß ja nicht wie das bei so "großen" konzerten ist.

Muss sagen Columbiahalle ist auch nicht wirklich groß.
 
Zurück
Oben Unten