Rheinland Pfalz - Der Track

von mir aus geht klar

btw: der beat von faekalien geht mir tierisch aufn sack :p
 
:D


:oops:

Eben dachte das wäre ein Beat für uns, der hätte geil geflowed, de Teichos und ich wären drauf abgegangen :D


- Maxis (?)
- JejDee (?)
- MC Prodi (?)
- grand-hiro (?)
- madfisto (?)

Eher nicht, vielleicht madfisto, aber der Rest? Wir sind schon genug Leute an sich.

Wollen wir den Track nicht dem Internet zugänglich machen?
 
Bäbä

Die Leute mitm Fragezeichen eher nicht...Madfisto waiz ich auch nicht?

Klar Rheinland-Pfalz EP;) Die kommt!:)

Was für Beat is jetzt eigentlich angesagt und um das Thema wird drumrumgelabert...was fürn Thema fürn Text?

Peace
 
Original geschrieben von "AVI"
:D


:oops:

Eben dachte das wäre ein Beat für uns, der hätte geil geflowed, de Teichos und ich wären drauf abgegangen :D


- Maxis (?)
- JejDee (?)
- MC Prodi (?)
- grand-hiro (?)
- madfisto (?)

Eher nicht, vielleicht madfisto, aber der Rest? Wir sind schon genug Leute an sich.

Wollen wir den Track nicht dem Internet zugänglich machen?


boah was wär ich abgegangen schade

text geht klar, aber flow is noch etwas lahm

prodi und co bringt audios;)

meinen link gibts zwei seiten vorher ;) hatte doch was reingestellt
 
so bin 1 woche weg... ihr kriegt das schon hin ohne mich hrhr :D

ciao... scheiss urlaub kacke da
bin in salzburg
 
Teichos geht ab und hat ne A) Meise und ist B) hindert :p



text geht klar, aber flow is noch etwas lahm

? Wie haben wir das zu verstehen? Welchen Beat haben wir ausgewählt und seit wann hast du bereits einen Text, das du sagst der Flow wäre lahm?
 
Original geschrieben von "AVI"
Teichos geht ab und hat ne A) Meise und ist B) hindert :p





? Wie haben wir das zu verstehen? Welchen Beat haben wir ausgewählt und seit wann hast du bereits einen Text, das du sagst der Flow wäre lahm?

ich meinte damit dass file was D.R.O.N.E. reingestellt hat nicht euch;)
 
SO ich will jetzt das jeder nen Vorschlag zum Thema des Textes macht!!!

Und wehe einer kommt jetzt und sagt halt so Rappresent....das is kein näher definierter Themenvorschlag!!!!:mad: :mad: :mad:

ALSO LOUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmmm...eigentlich müsste ich ja jetzt auch nen Vorschlag bringen hmmm.......erm jetzt bin ich gerade mal am überlegen....das zieht sich hin den Beitrag hier zu schreiben....erm.....

Weltreise...sowas?

....ich überleg mir nochwas...das is jetzt erstma so Alibimässig:D
 
Next Idea

So ich hab mal überlegt....

Also ich glaub im Moment wären wir ja noch 4 MCees oder?

ALso...ich hab gedacht...jeder Part sollte einfach ein Element verkörpern...so feuer wasser wind erde

joar soweit...und Hip hop besteht ja sozusagen auch aus Vier Hauptelementen.....
 
Sicher, hat ja auch soviel mit Rheinland Pfalz zu tun ;)

Ich schreibt jetz ma was über meine Wasserflasche :D
 
Es wurd nie gesagt das das Thema des Textes Rheinland-Pfalz sein muss...das warn die Leutz und wenn dem doch so ist wurden die Möglichkeiten schon genannt...also machn vorschlag Klugshaizer
 
Nudde, ich hab ne Idee, inspiriert durch dich ;)

4 Elemente...

des Raps:

einer storyteller :cool:

einer funrapper :D

einer aggromane :mad:

und

einer depressiver egoist (so cursemässig) :(


Was haltet ihr davon? Jeder erzählt dann halt seine Beweggründe, wieso er das schreibt und so, argumentiert halt...

Ich wäre gerne der depressive ;)
 
Ich bin ne Muse

Joar!

Och menno jetzt haste dir schon den Depri part geschnappt:(

:D

Dann bin ich der Storyteller:)

so jetzt sollten die andern was dazu sagen


:rolleyes: da sollte mir wohl jemand mal mein Cursealbum zurückgeben:p
 
Original geschrieben von "AVI"
Nudde, ich hab ne Idee, inspiriert durch dich ;)

4 Elemente...

des Raps:

einer storyteller :cool:

einer funrapper :D

einer aggromane :mad:

und

einer depressiver egoist (so cursemässig) :(


Was haltet ihr davon? Jeder erzählt dann halt seine Beweggründe, wieso er das schreibt und so, argumentiert halt...

Ich wäre gerne der depressive ;)


bin dafür, dass is wirklich ma was feines:)

dann auch 4 beats? dann hätte ich gerne beat 2:D und mach zur not den aggro auch wenn mir der deprionkel besser liegen würde

edit: ööhm grübel grübel der depripart müsste beat 2 bekommen ich bekäme dann beat 4 zwecks aggro:confused: :cool:
 
Joar...haben wir nur die 4 Beats?...oder hätten de Drone und Separizz noch en paar auf Lager?...weil zum storyteller part fand ich keinen so genial...
 
ich hab nochn paar aufm kasten...
wenn ich den drone mal erreichen würde...
der geht nich ans handy, die schlampe...:(
 
Ich wie soll einen Streicherbeat, zur Not kann ich ma nen paar von mir fragen, weil einer passt zu meinem Deprischaize wirklich gut ;) Soll aber nicht haizen, dass du gar keine mehr machen sollst!
Von denen die da sind, eignet sich der Aggrobeat für den Teichos.

Bei der Audio muss Teichos voll abgayen so:

:mad: :mad: AGGRO!!!! :mad: :mad:


Was auch ginge, ein Kiffertyp, der sich mit seinem Haschisch einen wichst :D


Auf jeden Fall muss es ironisch werden, das auf jeden.
 
Zurück
Oben Unten