Rheinland Pfalz - Der Track

"AVI"

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
695
So, da sich keiner traut und der Michar hier sein Unwesen treibt, werde ich mich daran machen einen Thread zu öffnen und dem bösen Micha in die Augen schauen!

Also, alle ausm Rhymeland kann sich hier ma melden wegen nem Track, momentan haben wir folgende Leute dabei:

Mainzcityrhymer alias Periphair: Sprechgesang
"AVI" alias Al Kaferün: Sprechgesang
Fallik: Scratches
Staila Lama: Beat
Teichos: Sprechgesang
CalaredaZ: Sprechgesang



Thema: Vertretet die besonderen Personalitäten eurer Stadt! Weils ihr keine kennt, dann seid ihr es überhaupt nicht würdig, Rap zu machen :p. Hierbei ist zu beachten, dass ihr euch an wahre Begebenheiten haltet und euch über die jeweilige Person ausreichend informiert. Um an Quellen zu kommen, nutzt
Google
Altavista
Oder die Seite eurer Stadt.
Oder wior machen so schwules Representing... ;)
Textlänge: 16 Zeilen pro Nudde
Rollenverteilung:
"AVI": Carl Zuckmayer
Periphair: Johannes Gutenberg (denk ich mir ma)
Teichos: Karl Marx
CalaredaZ: %
Zeitlimit: Unbekannt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
ich würd sagen standart 16 lines, es sei den jemand hat so nenn riesen output an geistigem dünnschiss dass er mehr machen möchte:p .
rappresent als thema oder solln wir was kulturelles bringen:D?
 
Warum nicht alles Winzer spielen? Das würde doch fett kommen... Aber wie genau, waiz ich nicht.
 
oder jeder macht nenn part über seine stadt nur das ihr mainzer dann etwas ausführlicher zur sprache kommt:D
 
Is doch öde über die Städte zu labern...

Oder jeder spielt ne Rolle aus der Stadt, ich könnte Carl Zuckmayer spielen, Gutenberg oder Williges...

Aber so ein Trauben/Wein-Battle wäre auch lustisch ;)
 
ja ne rolle aus der stadt is auch nich schlecht ich hätte dann hm die wahl zwischen guildo horn und karl marx muha welch grandiose auswahl.

hm ja ich hab kein plan ehrlich gesagt:rolleyes: :D

trauben battle klingt auch seltsam aber wenn ihr ne idee haben solltet bin ich eh dabei lol
 
Karl Marx wäre doch lustig, aber Guildo wäre auch geil...

Ich nehm auf jeden Fall den Carl Zuckmayer :cool:


Woher kommt Fallik eigentlich?
 
Hi Leutz!

Hey ich habs vorgeschlagen also will ich auch noch einen Platz haben :D


Fin
 
Original geschrieben von CalaredaZ
Hi Leutz!

Hey ich habs vorgeschlagen also will ich auch noch einen Platz haben :D


Fin

Ups, dich habe ich ja vergessen. Sorry, schreib ich gleich rein.

Für was wärst du und wo genau kommst du her?
 
kurze frage... wird der track nur im i.net bestehen oder wirds den früher oder später auch auf cd geben?.... hm wenns tight wird könnte man ja überlegen ne EP zu machen:) also jedenfalls würde ich mich noch bereit erklären das cover design zu übernehmen
 
Original geschrieben von Staila Lama
kurze frage... wird der track nur im i.net bestehen oder wirds den früher oder später auch auf cd geben?.... hm wenns tight wird könnte man ja überlegen ne EP zu machen:) also jedenfalls würde ich mich noch bereit erklären das cover design zu übernehmen

Hassu nicht was von Beat gesagt? Hm... so eine EP wäre interessant, habe ich gestern schon drüber nachgedacht, könnten wir dann ya "Rhymeland Pfalz" oder so nennen.
Ich kenne noch mehr Leute aus RLP, die sind auch nicht schlecht, kann man ya mal fragen. ;)

Vielleicht machen ya MC Shoni und Separate mit :eek: :D
 
RPG-Let's freak out

Also zu Rollenspiel: Ich machn Hitler der war ja bis vor kurzem noch als ehrenbürger von Mainz eingetragen:D ...nee aber ich hab auch so mit Fussballmannschaften überlegt AVI und ich sin FSV Mainz 05 aka Karnevalsverein aka Aufsteiger der Herzen...Teichos is Eintracht Trier....hm nee is doch ne schaizidee...aber hat eure stadt nicht son besonderes Eeignis in Mainz Rosenmontagszug! so wat?

Ey so ne Rhymeland-Pfalz EP wär echt malmegafett...hmm wenn ich gut gelaunt bin darf de Teichos maln feat. bei mir machen vielleicht kennen ihn dann wenigsten demnächst mal ein paar Leute im Forum:cool: :D ....Was ist jetzt mit Beat?!

Peece
 
beat müsste klar gehen... kann nur was dauern.... sind grad selbst an ner ep am basteln...
 
also ich komme aus bad marienberg, liegt im westerwald... etwa 1 stunde fahrt nach koblenz...

Zu den Raps kann ich ja wenig sagen... aber ich kann auch nen 16liner übernehmen, allerdings mit cuts aus ner Westerwald-EP... habe ich bei meiner Oma im Plattenschrank zwischen Elvis Platten gefunden... müsste man schauen, wie sich der ganze Shizzm anhört... könnte in die Hose gehen, jedoch auch sehr geil werden, we'll see !!!
Aber DAS wäre möglich!


ep: wir wollen mal nich übertreiben!
 
5 Tracks geht locker, es gibt ja noch Versinfarkt und Inteambereich zum Beispiel, sicher kennt jemand noch mehr.
 
Zurück
Oben Unten