Rheinland Pfalz - Der Track

Re: Pogen

Original geschrieben von Mainzcityrhymer


echt da muss sich wohl echt einer immer innen Mittelpunkt drängen und selbst loben...tss Punkh:rolleyes:



:D :D :D

Hast schon echt:D (naja nich mit allem:D )

Ey aber ich will auch son geiles Brötchen!!!:eek:


ja ich ja auch, nur das problem beginnt bereits damit, dass das fundament des geschmacks also das brötchen muhahaha bin ich fertig, nicht da ist und ichd emnach nur soen blödes scheißwichsbrot von gestern essen kann auf welches ncihtmals käse kommt weil ichd en ebenfalls gestern weggegessen habe. toll nich? ich glaub ich guck ma ob die noch eins bei ebay haben.

so achja track yes yes joar wird sicher ganz gaaaaaaanz dope der track uuuuuuuuh lalala i love you baby

ööhm joa ansosnten geh ich jetzt ma was essen
 
Feinschmecker

Hmm...ich glaub ich ess jetzt nochn bissle Caprese;)

Also...man könnts auch so aufbaen das es irgendwie so ne RLP..Tour ist die leute beschreiben was auf ihrem Weg so geht an den stellen die se sehen und...dann is immer mal halt en neuer steigt ein und ab da erzählt der bis zum nächsten...

Naja aber da lassen sich glaub ich nich so geile sachen schreiben
 
Ich ind das nicht mehr witzig, wenn das der Michar mitkriegt! :eek: :(
 
mainzcityrhymer: das ist mal ne gute idee

am anfang so ein auto geräusch, dann erzählt einer auf dem weg raus aus mainz, überall besoffene weintrinker, ich fahr nach koblenz... blabla , dann ich fahr in den westerwald, hole dj fallik ab: skratch skratch :) und von da nach was weiß ich wohin :D

das ist echt kool, lasst das machen... dazu würde ein chilliger beat passen
 
Gedieschen

Ach der Michar ist cool der steht über solchen Dingen und ich denke er teilt unsere Zuneigung;)


Ey wollte de D.R.O.N.E. heute nicht was wegen beats reinstellen?????????

Mannsen Fallik wie kannsten das vergessen...wir müssen doch in Trier de Teichos meinen Freund abholen:cool: und als reiseproviant bringt er Tomaten Zwiebelbrötchen für alle mitbringen!!!:D

:D :D :D
 
oh bin 8 min. zu spät...


ich stell hier nix rein.. wenn schon mein kollege

wie läuftn das ab mit der aufnahme?
 
Original geschrieben von fallik
mainzcityrhymer: das ist mal ne gute idee

am anfang so ein auto geräusch, dann erzählt einer auf dem weg raus aus mainz, überall besoffene weintrinker, ich fahr nach koblenz... blabla , dann ich fahr in den westerwald, hole dj fallik ab: skratch skratch :) und von da nach was weiß ich wohin :D

das ist echt kool, lasst das machen... dazu würde ein chilliger beat passen

Bin auch dafür !!! :D

is auf jeden ne sehr freshe Idee!!!


Fin
 
Wenn ihr die Bus schaize abzieht- ohne mich. Was soll der Schaiz? Wir sind zwei Leute aus Mainz und was soll man da großartig erzählen?

Besoffene Menschen in Mainz :oops: aha, 32 Zeilen, :rolleyes: Denkt nach...
 
Ich sachte schon als ich den vorschlag brachte dass sich da wahrscheinlich nicht so geile sachen machen lassen
 
doch sehr geil

ihr steigt ein, hey wir sind die 2 aus mainz, hier gibs das das das und das, wir chillen da und da, hier gibs spasten mit penis pimmel *****sohn implantaten, die stadt ist durch fallik geprägt und wurde von thomas mainz gegründet, es gab viele römer die alles futsch machten, doch gerhard schröder baute alles wieder auf... was weiß ich... ich find's geil :D informativ und locker !!

ich bin draußen
 
ja der berühmte mainzer nuddenwitz

sagt die eine
mainz issen drecksloch

sagt die andere
meins auch

muhahaha immer wieder lustitsch:rolleyes: :D


ich mach bei allem mit entscheidet gebt beat ich schreibt text und nehm auf feddisch:D achja ich schreib meine texte übrigens nicht in steno, acuh wenn beiträge daruf schließen lassen könnten
 
Original geschrieben von fallik
doch sehr geil

ihr steigt ein, hey wir sind die 2 aus mainz, hier gibs das das das und das, wir chillen da und da, hier gibs spasten mit penis pimmel *****sohn implantaten, die stadt ist durch fallik geprägt und wurde von thomas mainz gegründet, es gab viele römer die alles futsch machten, doch gerhard schröder baute alles wieder auf... was weiß ich... ich find's geil :D informativ und locker !!

ich bin draußen

:rolleyes: Jetzt ma ehrlich: Du tust das nur aus Spaß, oder?
 
so, ich kenne jetzt teichos ;)
habe soeben track mit ihm und raco fertig gemacht... hoffe dass die zeit noch gereicht hat, da ich noch keine response bekommen habe...

rapt ganz gut, komischer flow, endsilbe liegt nicht sehr oft auf der snare... trotzdem aber ganz gut...

ich bin draußen, wahrscheinlich auch besoffen :D
 
Zurück
Oben Unten