Rheinland Pfalz - Der Track

Original geschrieben von $€p@rizznik
tut mir leid...
muss halt von 9-18 uhr arbeiten...
wenn die blöde ***** von manuel (drone) mich gestern ma angerufen hätte, (WIE ERS MIR VERSPROCHEN HATTE (WAS ER SCHON SO OFT GETAN HAT, UND ES MAL WIEDER NICH GETAN HAT! ZITAT(DRONE):"JA ICH RUF DICH AUF JEDENFALL AN, BIS NACHHER...")) BOOOOAAAH ICH KÖNNT KOTZTEN.... JEDESMAL DIE SELBE SCHEISSE MIT DEM...
ICH FRAG DEN AUCH NOCH EXTRA OB ER MICH AUCH WIRKLICH ANRUFT... " JA MACH ICH"...
ICH BIN SCHWER ENTTÄSCHT VON DIR MANUEL...
ABER DAS BIN ICH JA SCHON GEWOHNT DIE LETZTE ZEIT...
IST JA SCHON SO OFT PASSIERT IN LETZTER ZEIT...
:mad: :mad:

MANN ICH BIN SO AGGRO IM MOM... ICH KÖNNT MICH SO DADRÜBER AUFREGEN...

:(
 
Original geschrieben von $€p@rizznik
tut mir leid...
muss halt von 9-18 uhr arbeiten...
wenn die blöde ***** von manuel (drone) mich gestern ma angerufen hätte, (WIE ERS MIR VERSPROCHEN HATTE (WAS ER SCHON SO OFT GETAN HAT, UND ES MAL WIEDER NICH GETAN HAT! ZITAT(DRONE):"JA ICH RUF DICH AUF JEDENFALL AN, BIS NACHHER...")) BOOOOAAAH ICH KÖNNT KOTZTEN.... JEDESMAL DIE SELBE SCHEISSE MIT DEM...
ICH FRAG DEN AUCH NOCH EXTRA OB ER MICH AUCH WIRKLICH ANRUFT... " JA MACH ICH"...
ICH BIN SCHWER ENTTÄSCHT VON DIR MANUEL...
ABER DAS BIN ICH JA SCHON GEWOHNT DIE LETZTE ZEIT...
IST JA SCHON SO OFT PASSIERT IN LETZTER ZEIT...
:mad: :mad:

MANN ICH BIN SO AGGRO IM MOM... ICH KÖNNT MICH SO DADRÜBER AUFREGEN...

autsch:rolleyes:

wenn man mir mal die cd vor längerer zeit gegeben hätte...
außerdem: was hab ich damit zu tun?????
 
...Hits für dieses, nextes und übernextes Jahr...

Ey jo jo jo. Unzuverlässigkeit hin oder her, aber da ist sicher noch was im Busch (oder sagen wir in Thailand, Insider).

Fakt ist, dass ihr beide keine Beats geliefert habt.


Teichos mach Beat :oops:


Nein im Ernst. Ich dachte, das wird noch was und schaize sieht hier die einzelnen beteiligten nicht. Wenn du Probs mit deinem Manu hast - Pelé kennt ein Mittelchen dagegen :D

Ich muss auch arbeiten, aber Abends gayt ja wohl noch einer und Wochenende auch. Also, D.R.O.N.E war in Asien und hatte keine Zeit ;) Jetzt aber. Denn "die" brauchen nich so viel Pflege, die können nicht so gut deutsch.

:confused:

:cool:
 
ich möchte nur nochmal betonen dass ich aus der sache "beatmachen" draußen bin....


:oops:


ich weiß also net was der schaiz da soll



:oops:





I DON'T MAKE ANY BEAT

aight?





:oops:













tschüss





:oops:
 
wieso kriegt ihr einfach nix auf die reihe ?
kann doch nicht so schwer sein, alter
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
I DON'T MAKE ANY BEAT
:oops: [/B]

Weshalb bitte?

Das mit ASIA ;) Insider von mir und Periphair...

Was ist mit $€p@rizznik? Ist der dann auch draußen?

Is doch schaize

:oops:

Aber so leicht geben wird nicht auf :mad:
 
Original geschrieben von "AVI"


Weshalb bitte?

Das mit ASIA ;) Insider von mir und Periphair...

Was ist mit $€p@rizznik? Ist der dann auch draußen?

Is doch schaize

:oops:

Aber so leicht geben wird nicht auf :mad:

hab ich doch schon ganz am anfang gesagt...

weil ich im moment nicht die möglichkeit habe...


deswegen versteh ich die kritik nicht!
egal...ich zieh mich sowieso bis winter aus dem aktiven musikmachen zurück. bis dahin höre ich musik, plane für ein solo-projekt, verschönere meine umwelt und scheiß auf alles!;)

deswegen weiß ich auch net warum $€p mir diesen beitrag gewidmet hat! die leute wollen nen beat..$€p hat ihn...
where is the problem? ne is ok schön ma die schuld auf jemand anderen schieben und das im forum rauslassen;)




:oops: :oops: :oops:
 
mein rechner spinnt momentan, aber da das hier anscheinend ja auch einige tun isses ja egal falls ich nich zu potte kommen kann in der nächsten woche oder wann weiß ich:rolleyes:


ich würd sogar noch nenn beat machen, wenn auch keinen guten, aber mein pc is..................


gruß
 
BUSHIDO und Konsorten am 13.09. in Andernach

im JUZ Andernach steigt am 13.09. die nächste party...


lineup:
mic und decks:
bushido, frank white, DJ Reef (Berlin)
flipside n redrum (FFM)
Bastlaz (Köln)
Bad Spencer n Terence Ill (Andernach)

walls:
UD-crew (soer21, sky, teuz)
FSK-crew (desat, antikone)


AFTERPARTY in überdachter grillhütte !!!mit shuttletaxi!!!

eintritt 7 EUR, nur AK

infos 02632 989447

WEGBESCHREIBUNG:
http://www.juz-andernach.de/jlc/anfahrt.htm


be there or stay boring....!!!
 
JOar solange sich KAi nicht meldet können wir erst mal nix machen...oder kennt noch jemand n paar Beatbauer:(

Komm schon Separizz
 
Rheimland-Pfalz

tach leute. ich finde das ganze sehr interessant. ich komme selbst auch aus Rheinland Pfalz und würde gern mal mehr von euch heads hören. rappe seit 1nem Jahr und bin noch n blutiger anfänger. doch ich bin fleißig. kann ich mir von euch eure vieleicht schon bestehende tracks irgendwo ziehen?

poppel
 
Zurück
Oben Unten