Rheinkultur 2007

Man das war zu extrem ! K.I.Z. gingen ab, bei Pogen hab ich nen Ellenbogen ins Gesicht bekommen. :D

Prinz Pi warm geilsten, da sind alle zu abgegangen. Wer mich überrascht hat war Sefyu der war ja wie Busta Rhymes nur auf Französisch.
 
wenn irh mal ehrlich seid bi zur 10 reihe danach hat keiner mehr mitgemacht. immer das slebe die leute kaufen ihr klamotten bei 77 undmzee.com oder snipes und denken se sie kennen hip hop aber zu dumm mal nen arm hoch zu heben oder so dieses jahr war es echt arm. Ihr sagt pi und kiz sind abgegangen, schon aber im vergleich zur donnerwettertour oder clubtour war das gar nix
 
Ich war leider nich da .. aber koozy schon wieder gewonnen ???? same procedure as every year ^^... jeder der bei rheinkultur batteln will sollte sich einiges an lines für ihn zurecht legen... der junge hats drauf...
piiz Dissaster
 
Das mit der Stimmung stimtm wirklich. Ich war halt auch wegen Freundin :D bei Madsen und Donuts. ALso bei den Donuts war Abriß angesagt. Aber das war mir ehrlich gesagt schon wieder zu übertrieben weil die Leudz einfach nur geschoben haben und somit 200 Menschen weiter rechts gelandet sind :D was meiner Freundin zuviel wurde.

Naja ich hasse auch dieses ich guck mir das mal in Ruhe an und schau was die so machen Attitude. Bei kleineren HipHop Konzerten isses irgendwie besser.

ps: Fantas waren geil.
 
kiz haben abgerissen :D weiß nich wies hinter mir aussah aber die ersten reihen haben teilweise ordentlich was zerstört :D bei pogen hab ich leute auseinandergerissen.. ging mega ab.. der schöne und das biest is bombe, freu mich auf das neue album...hammer aktion mitm stagediving als dj craft versagt hat :D
spezializtz haben den leuten dann den rest gegeben.. gbzgbzgbz bombeeee und natürlich schöne menschen.. das lied überhaupt ! ging gut ab. war von s&p irgendwie enttäuscht. war alles sehr leise und anscheinend fehlte da oft die puste.. pi war auch nich in topform. man sollte sich vlt auf ein festival am we beschränken:D
hätte mir aber mehr pogen und moschen gewünscht.. das einzige war bei kiz wos n bisschen abgehn.. aber bei nem blick zu sioa konnte man direkt neidisch werden
 
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das so gesehen hat...

Achja und Fanta 4 waren wirklich Top.
Wenn 80000 Leute springen...dafür geh ich auf die Rheinkultur!
 
Als Pi auf die Bühne kamm sah der aus wie Eisfeld voralem dann auch noch seine abge****te stimme
 
kiz sind ja schon geil aber es sieht einfach lächerlich aus wenn ein haufen dreckshopper versucht zu pogen
vor mir stand ein kerl der die ganze zeit den anschein erweckte als würde er die hecke ****en die ganze zeit ist der da dran hochgesprungen und hat einen auf pogo gemacht

dagegen diese punk **** die neben mir stand ud wirklich unentwegt:
HUUUUUURENSOHN brüllte(später hatte sie leider keine stimme mehr) war erheiternd

außerdme wurde ich dreimal nach gras angequatscht von irgendwelchen leuten die im gleichen satz auch noch erwähnten wie schön es wäre wenn wir ihnen nen marker geben würden
was zur hölle ist ein marker?
bis ich raus hatte dass der magga da seinen namen an die wand "Wtaggen" "yo" möchte verging schon einige zeit
 
war schon ganz gut, die rheinkultur, aber insgesamt muss ich sagen, dass es mir die letzten jahre besser gefallen hat!
da sind die leute wirklich mehr abgegangen!
 
Diese ganzen komischen Emo-Kinder auffer Rheinkultur haben mich genervt. Noch schlimmer als die HipHop-Opfer, die waren ja nur in einer Ecke anzutreffen.
 
Zurück
Oben Unten