Rheinkultur 2007

Man merkte wie unbekannt Masta Ace in Deutschland ist... Nach Spezialitz alle deppn zu den Fantas rüber :D
 
Jo warn auch nur halb soviele Leute da wie bei PI und Spezializtz
 
Koozy hast auf jeden gerockt... Obwohl dein Finalgegner auch sehr nice war ;)
 
Ich war echt bitter enttäuscht von den Fans vor der Hip Hop Bühne...Snaga und Pillath geben da alles und schon die 5. Reihe kriegt nicht mehr den Arm hoch.
Gesprungen ist sowieso keiner...
Da geh ich lieber zu Madsen, den Fantas oder den Slapstickers....
Da gehen wenigstens die Leute ab.
Dieses reservierte Gehabe von vielen Hip Hop Fans kann einem schon derbe auf den Sack gehn.
 
Ich war echt bitter enttäuscht von den Fans vor der Hip Hop Bühne...Snaga und Pillath geben da alles und schon die 5. Reihe kriegt nicht mehr den Arm hoch.
Gesprungen ist sowieso keiner...
Da geh ich lieber zu Madsen, den Fantas oder den Slapstickers....
Da gehen wenigstens die Leute ab.
Dieses reservierte Gehabe von vielen Hip Hop Fans kann einem schon derbe auf den Sack gehn.

Da hat jemand PI und Spezializtz verpasst!
 
hahaha da sagt doch echt ein mädel bei Spezializtz könnt ihr bitte aufhören zu springen....
 
Da hat jemand PI und Spezializtz verpasst!

Stimmt, ändert aber nichts daran, dass bei Madsen mehr als eine Stunde früher schon die Leute gemosht haben.

Ist mir diese Rheinkultur halt sehr stark aufgefallen. Das letzte mal, als ich richtig Stimmung vor der Hip Hop Bühne erlebt habe, war Curse vor 2 (oder 3) Jahren. Sonst ist das mit den Rockbühnen nicht zu vergleichen.
 
wenn er decino auf dem shirt stehen hatte..dann kann er wohl kaum ein ruhrpott t-shirt angehabt haben.
 
Ich war echt bitter enttäuscht von den Fans vor der Hip Hop Bühne...Snaga und Pillath geben da alles und schon die 5. Reihe kriegt nicht mehr den Arm hoch.
Gesprungen ist sowieso keiner...
Da geh ich lieber zu Madsen, den Fantas oder den Slapstickers....
Da gehen wenigstens die Leute ab.
Dieses reservierte Gehabe von vielen Hip Hop Fans kann einem schon derbe auf den Sack gehn.

das stimmt. die stehen da und klatschen ein bisschen... totaler abturn! :mad:
 
wie kann man nur diese ganze scheisse von snaga& pillath, decino pi und konsorten so feiern und in keinem satz EMC loben...mann das war ein 1a auftritt wirklich 3 richtig gute MC*s (strictly fand ich net sooo gut)...masta ace solo sachen waren bombe...beautiful einfach wie der titel des liedes...war halt kein pogo oder so aber guter sound und den hab ich bisher auf der rheinkultur vermisst....Aber banjo hat gefehlt...banjo letztes jahr war das beste was ich auf meinen bisherigen 4 Jahren rheinkutlur gesehen habe und als 2. dann EMC...da war iche cht überrascht wie gut die sind!
 
wisst ihr wo ich videos von den acts finden kann im net?

Die kommen erst in ein paar tagen , bin aber auch gespannt wegen harris , der hat doch video für youtube gemacht .. vllt bin ich da ja auch drauf hatte die fahne inner hand die ganze zeit :p... und probs. nochmal an koozy , heftiger typ ...da überleg ich mir schon zweimal ob ich mich da noch anmelden sollte beim nächsten mal ..
 
Zurück
Oben Unten