Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag geht Vp-1 in DAS HAUS Ludwigshafen, mag Leinad oder Léon mit?
 
Hey...Freitag Felix Kröcher...viel mehr ist mir echt nicht zuzumuten...und jeden Scheiß muss ich mir dann doch nich antun...aber is trotzdem kool... :D
 
I never sleep, cause sleep is the cousin of death

... nasir jones.

plus ich schäme mich kein bisschen die möglichkeit einer intensiveren zwischenmenschlichen beziehung der möglichkeit mich zwischen tatsächlich sprechgesangtechnisch begabten humanoiden zum affen zu machen vorzuziehen. bitches.
 
Ich verstehe deine Skepsis...ist schon ne verrückte Sache sich das zu geben...aber ich hab Bock drauf und werds durchziehen...


@Torsten: Ich wünsch dir viel Glück bei der Frau...kleiner Tipp von meiner Seite: Begrüß sie nicht Rude7-Style..."Hallo ich bin der Torsten, ich habe enorm viel Geld und einen sehr großen Penis..." :D
 

HipHop ist wohl echt dein Leben. Überhaupt nicht offen für Dinge außerhalb davon, was Musik angeblangt. :rolleyes:
"Wer HipHop macht und HipHop hört betreibt Inzest." In dem Sinne ist das ja richtig gut, dass du von dich aus letztens behauptet hast, keine Musik zu machen.
 
Open-minded und toleranz hin und her, aber techno ist ja wohl echt eine zumutung und auch nicht großartig anspruchsvoll, aber wem's gefällt. Will euch das jetzt auch nicht abraten, jeder sollte seine erfahrung machen (aber finger weg von den drogen :p )

@Faker-Killah:
Nehm mal bitte den jens mit, der feiert das derzeit wohl auch im exzess. :D

EDIT

"Diamond in the back, sunroof-top
Diggin' the scene with a gangsta lean, wooh-ooh-ooh"
:)
 
Techno saugt. Kommt lieber zu Lenzman in den Tanzsaal vom Connex. Schöner liquid funk heute von den Baesse.de Jungs.

Ich hör grad das neue Fler Album. Is ja garnichmal sooo schlecht. Obwohl die Rechten es bestimmt wieder feiern werden.

Wie ist das Dynamite Album ? Das Video is schonmal willenlos.
 
@size

ich war ne woche in berlin, meine freundin beschwert sich darüber da ich morgen mit euch was machen will, but who cares :cool:.

aber gut, wenn du jemand neu kennenlernen willst, empfiehlt sich das nicht :p

@ all

ich hab den trip zu dem downstairs laden in berlin schönefeld überlebt, bin also jetzt ein ganz harter :D
 
Ich brauch halt ab und zu Party mit verrückten zugepillten Techno-menschen...that's it...die verdreckten Hoody-Träger seh ich bestimmt nächste Woche wieder wenn ich zu Smiff n Wessun fahr... ;)

Werd definitiv auch mal zu Drum n Bass rüber...die ganze Nacht geht Techno dann doch nich...^^
 
@dash äx

is was ?

@ faker killah

da hab ich mir auch schon überlegt hinzugehen, wusste aber nicht mehr ob es das noch gibt. nach schönefeld hatte ich erstmal die schnautze voll ;)

in welchem stadtteil liegt das beatillz ?

@florian

wo und wann soll ich denn morgen erscheinen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten