Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha oh mann hat sich das eben gelohnt... ich war im rude 7, mucke war cool, epmd, brand nubian, dead prez, souls of mischief und so, aber dann haben 2 teenie bitches angefangen sich so arg zu boxen dass die party früher abgebrochen wurde und überall bullen waren:D deswegen rock ich jetzt meine couch mit nem 6pac und dem album "X.O. Experience" von den alkaholiks, auch ein schöner abend.

p.s. elektronische musik #1, ich möchte an dieser stelle jedem das album "untrue" von Burial empfehlen, schöner dark garage/dubstep shit vom feinsten. gute nacht.
 
na das war ja eben Annabolikarisch oder Annaholikarisch :D und ist Slawa ein Vorname? :confused: Kopfweh...SCHlllllllllllllllllafffffffffffff
 
...
p.s. elektronische musik #1, ich möchte an dieser stelle jedem das album "untrue" von Burial empfehlen, schöner dark garage/dubstep shit vom feinsten. gute nacht.
Zu arg mit der Schlägerei, sowas habe ich ja noch nie gehört. :D
Um mal den Vorwurf, ich sei musikalisch zu engstirnig zu entkräften (aber glaube die Dash sucht auch nur Beef, so wie sie schon wieder rumdisst ..), kann ich sagen daß ich vom "Untrue"-Album unter anderem "Archangel" kenne und das Lied recht ordentlich finde.
Falls du das kennst Torsten (?!), mich nerven diese geloopten Stimmen die ganze Zeit, die lassen das Stück so in Richtung billige House-Mucke abdriften und auch schonmal Assoziationen mit HP Baxter aufkommen.
Aber die Baseline ist ein Traum .. und diese dezent eingespielten Samples unterstreichen das nur noch.
Kennst du "Flying Lotus" aus LA ? Der hat sich auch sehr für das Album ausgesprochen ..

K.I.Z. in Mannheim ? Nicht ohne, aber ohne mich .. :D
Dann lieber drei Tage später zu Dave's Abschiedsjam nach Erfurt ziehen und da Party machen. Vielleicht wird ja auch Banjo ganz gut, man weiß ja nie.

@ Phnky Mnky: 15:30 - 16 Uhr, Salierstraße 19, Speyer. Handynummer hast ja falls was sein sollte ?! ;)
 
K.I.Z. in Mannheim ? Nicht ohne, aber ohne mich .. :D
Dann lieber drei Tage später zu Dave's Abschiedsjam nach Erfurt ziehen und da Party machen. Vielleicht wird ja auch Banjo ganz gut, man weiß ja nie.
Die abschiedsjam von dave mit banjo. :) Nicht ohne, aber ohne mich. :p
 
@florian: ja, archangel kenn ich, find ich super, ich mag sogar die vocalloops von dem track, aber bei elektronischen sachen hab ich eh einen etwas trashigen geschmack. das ist halt musik die man sich nur in bestimmten verfassungen anhören kann. für deine musikalische openmindedness bekommst du von mir nen grünen respektknubbel:D

oh geht nicht, ich hab dich wohl schonmal positiv bewertet... dabei bewerte ich sonst nur negativ;)

*edit: wer ist dave und wovon verabschiedet er sich ?
 
*edit: wer ist dave und wovon verabschiedet er sich ?

Florian erwähnt hier immer Leute die kein Schwanz kennt, nur dass man sieht, dass er noch gaaaanz viele "Freunde" hat :p

Dave unterzieht sich in Polen einer Geschlechtsumwandlung und will anschließend bei "Frauentausch" mitmachen, wenn das kein Grund zum feiern is...
 
na dann, darauf trink ich. auf dave !:D

gestern im rude 7 hingen plakate dass afu ra und die beatnuts bald dahinkommen, geil !
 
naja also afu ra live ist ja nix besonderes, obwohl die liveshow schon gut ist. aber früher war der ja ständig hier. beatnuts live gehn aber bestimmt sehr gut ab !
 
naja also afu ra live ist ja nix besonderes, obwohl die liveshow schon gut ist. aber früher war der ja ständig hier. beatnuts live gehn aber bestimmt sehr gut ab !
Da du ja sowieso around the eck wohnst und als stammbesucher bekannt bist, wird das so oder so pflichttermin sein. :D :)
 
Jaa hab es dann gesehen. Dachte ihr hattet es über Beatnuts in Stuggi und mein Bekannter hat mir gestern Nacht erzählt, dass die die auch für Mannheim verbucht haben.

Achja: Lisa geht doch nicht mit zu Hype ;)
 
Sollt ich am Montag meine Theorieprüfung bestehen, gebe ich am Samstag dem 2.2. eine ordentliche Runde Tequilla in Mannheim aus.
 
Bin auch durchgefallen. :oops:

Gleich geht es nach Heidelberg...ich hab keine Lust, mir ist schlecht und kurzfristig absagen ist doof. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten