Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

grüße aus berlin in den rhein-neckar-raum !

steht die session am sa. in speyer jetzt ? das vom torsten is aber ganz schwach .. der war doch letzten samstag so heis aufs rappen und jetzt sagt er ab :rolleyes:
 
Ich will auch nach Berlin :( Naja Juni ist es soweit :):):)

Ansonsten könnt ich so manchen Patient hier erschießen :oops:
 
Ahja zwei Wochen Lübeck, und da wird neben einem Tag in Berlin auch Hamburg, Kiel und Co. dabei sein. (Verwandte abklappern)
 
ich bin zum ersten mal in berlin.

ist schon ein kooles gefühl mal (in bezug auf graffiti) an pieces vorbei zu fahren die man nur aus videos kennt.
ob jetzt hamburg sehenswerter ist kann ich so nicht beurteilen, auch in hamburg war ich noch nicht.

jedoch gefällt mir berlin schon jetzt besser als frankfurt oder stuttgart.
bin für nen lehrgang in berlin und kann deswegen jetzt auch nicht so frei durch die gegend fahren, mal davon abgesehen das ich mich nicht auskenne.
 
Berlin und Hamburg is beides geil. Hab in Hamburg mal mit so nem Zuhälter von der Schanze geplaudert. War ganz nett. Den haben die Cops aber angeblich jetzt irgendwann gecatched. Schade, war ein netter Kerl. Berlin is halt ultrariesig und zu Fuß schwer zu erkunden (Aber ich habs geschafft.) Die Fahrt mim Bus von Berlin nach Hamburg kostet übrigens grad mal schlappe 16€. Kann ich jedem nur als Tip mitgeben der beide Städte in einem Aufwasch erkunden möchte.
 
...
steht die session am sa. in speyer jetzt ? das vom torsten is aber ganz schwach .. der war doch letzten samstag so heis aufs rappen und jetzt sagt er ab :rolleyes:
Sorry, erst jetzt gesehen.
Jaja der Torsten .. der alte Schönwetter-Rapper :D
Also die Session steht .. 16 Uhr geht es los, Turntable ist am Start, aber wäre cool wenn du noch eins mitnehmen könntest da du bestimmt auch auf deinem eigenen Equipment arbeiten willst und wahrscheins eh mit dem Auto kommst ?!
Wegen Details wie Anfahrt, Treffpunkt oder so sprechen wir uns nochmal. ;)
 
hi florian,

kommt drauf an mit was euer dj arbeitet, ansonsten bring ich mixer und nadel mit. falls er das aber nicht möchte, dass jemand auf seinem mixer scratcht, auch kein problem. falls ihr aber nen vestax benutzt, würde ich den auch gern nutzen.

ja ich komm dann mit dem auto, hab ja auch dem filthy size angeboten ihn mitzunehmen.

anfahrt brauch ich keine info, nur nen straßennamen.

ist dann abends was geplant ? macht man in speyer was, oder kehrt man im rude-7 ein :) ?
 
kommt drauf an mit was euer dj arbeitet, ansonsten bring ich mixer und nadel mit. falls er das aber nicht möchte, dass jemand auf seinem mixer scratcht, auch kein problem. falls ihr aber nen vestax benutzt, würde ich den auch gern nutzen.
1210er und stanton-mischer, aber mach das besser mit Dan aus ob das klargeht..

Schau mal in die Privatnachrichten!
 
wer ist denn von den aktiven bis jetzt alles dabei?
Also bisher an Zusagen:
- MrWelldone (Dj)
- Phnky Mnky (Dj)
- der Alex und ein Freund (Freestylen)
und natürlich noch der Hausherr tong der hoffentlich live paar Beats einspielt (ob mit Gitarre oder MPC oder Töpfen).

Die Amis rufe ich vielleicht später mal noch an, aber ist ja immer so eine Sache mit den Jungs.
Das Wichtigste ist ja eh, daß irgendwer da ist der mal bisschen rappen will.

Und was danach noch geht .. keine Ahnung, müsste man mal in Erfahrung bringen bzw. eine Abstimmung machen an dem Samstag. Aber ich sorge mal für ein paar Optionen - inner- sowie außerstädtisch. ;)

EDIT: Whoa scheiße, Account von meinem Bruder. :D
 
hi leute,

@Tong

pm hab ich bekommen, da ich keine zeit zum abklären habe (komme am freitag spät aus berlin) nehm ich mein mixer einfach mit. ich denke das ist eurem dj auch ganz recht. ansonsten nehm ich noch meine scratchplatten mit.

-----

beats mit töpfen ? meinst du damit so trommeln ? das is ne koole idee .. darüber würd ich auch gern mal scratchen.
 
Die Joy, immer nur am haten um dem image gerecht zu bleiben. Gut so, weitermachen. :)
 
Dann fang halt mal an, über LU zu reden. :)

Ich weiß nur, dass wir damals in LU öfters biken waren (das waren noch zeiten) und bei der wm in lu in der strandbar das spiel deutschland - polen verfolgt haben (junge, war das 'ne party :cool: ). Ansonsten hatte ich nichts mehr mit der stadt zu tun gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten