Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran erinner ich mich allerdings auch nicht, dass jemand diplo-sachen vorgestellt hat. :confused:
hat jemand schon das neue cormega album gecheckt? The True Meaning feier ich immernoch in meinem walkman. :cool:
 
Der 13er immer mit seinen Gulag-Anspielungen .. ich glaube du solltest mal Solschenizyn lesen. ;)
Apropos russische Literatur, "Krieg und Frieden" läuft ja momentan als Vierteiler auf ZDF, warum bekommen so Leute wie ich das immer erst mit wenn sie am Mannheimer Hauptbahnhof das Werbeplakat für die letzten Teile sehen ?! :D :rolleyes:

Aber hey, das mit den Musiktipps .. hast den Videolink gecheckt den Hier reinzuposten ich mir vor zwei Tagen die Mühe gemacht habe ?!
Und weil ich dir gnädig gestimmt bin und mich nach wie vor für deine musikalische Ausbildung teilweise verantwortlich fühle, ist hier noch ein fresher Download, ein Mix von Dj Sativo, ASM, wie er auf dem "fade vs. sativo"-Tape zu finden ist. Sehr freshes Ding, nicht spektakulär im Sinne von Dj-Skillz aber von einem guten Musikgeschmack und einer erfahrenen Hand zeugend:
Dj Sativo - Floknows 45. Hier hast sogar noch die Tracklist, dazu gibt es aber auch eine Hard-Copy mit Cover und B-Seite. ;)
 
Ich muss aber auch einräumen, daß ich in Sachen neuer Musik ein gnadenloser Ignorant bin, was aber auch hauptsächlich die Konsequenz meiner Hörgewohnheiten ist. Soll heißen: wenn wer sich noch die Mühe macht seine Alben als Kassettenversion rauszubringen, dann ist der Florian wieder up-to-date. :D
 
Tja...Zeiten ändern sich...weis noch wie ich mit nem Rucksack voll Tapes das erste mal bei dir war und du nen Haufen CDs und MP3s hattest...da war ich der Penner mit Walkman, dafür ohne USB-Stick... ;)

Achja...der Mix wird gecheckt...danke...
 
Nach etlichen Gesprächen über HipHop in letzter Zeit, habe ich seit gestern und heute und vielleicht morgen keinen Bock auf den Scheiß. Lieber höre ich http://www.myspace.com/jensfriebe



Edit: Dieser Hass, denk ich, wird wieder in kürzester Zeit davon weichen. :D
 
Boah Melanie, ich bin echt am Überlegen mein Studium zu schmeißen damit ich täglich zwei Dutzend Stunden damit verbringen könnte mir unbekannte User zu bewerten und dir alle halbe Stunde mal Disrespekt zu geben für diese ständigen dämlichen Anspielungen.
WER hat dir WAS erzählt ? Entweder du sagst es ganz oder lässt es ganz bleiben ! :mad::D
 
Wann war das so ca. ? Mein Erinnerungsvermögen ist äußerst lückenhaft, weiß z.B. nichtmal mehr wann ich solche Typen wie den Ronnie das erste Mal getroffen habe .. :D
Walkman hatte ich mir damals geholt als ich meinen Mazda verkauft habe. Januar 2003 war das, im MediaMarkt Landau.
Aber Tapes wurden auch schon im Mazda gerockt, da gab es sogar eigens ein Fach dafür. :)
 
Darf man nicht mit dir fremden Menschen über HipHop reden?! :confused:
Kann man, aber wenn man Dritte daran teilhaben lassen will, und davon gehe ich mal aus, sonst hättest das ja nicht erwähnt, dann sollte man das gefälligst auch konkretisieren.
Und nicht noch zusätzlich pseudo-spannend darstellen mit Wörtern wie "was" und "gewisse". :rolleyes:
 
Okay ich formuliere anders: "Nach etlichen Gesprächen über HipHop in letzter Zeit, habe ich seit gestern und heute und vielleicht morgen keinen Bock auf den Scheiß."
Ja, das klingt doch schonmal besser. Erfährt man zwar auch nicht viel mehr aber wenigstens hältst du der Mzee-Öffentlichkeit nicht bewusst Informationen vor mit dem Ziel halbgare Nichtigkeiten künstlich aufzubauschen.
 
@Mel: Genau DAS hab ich dir schon zweitausendachthundertdreiundzwanzig mal versucht nahe zu bringen... :D

@Flo: Das war kurz vorm Splash! 2004...da hat mich de Daniel ja bei euch integriert...

Finds heut halt lässiger auffem Handy 500 Lieder zu haben und hören zu können als Walkman,Ersatzbatterien und 10 Tapes mit mir rumzutragen...aber im Auto ist Tape immer am Start! :)
 
[...]
Finds heut halt lässiger auffem Handy 500 Lieder zu haben und hören zu können als Walkman,Ersatzbatterien und 10 Tapes mit mir rumzutragen...aber im Auto ist Tape immer am Start! :)
Du hast es ja auch gnadenlos übetrieben. :p Wenn ich weggeh ist höchstens ein ersatztape dabei und die akkus sind von vornerein schon geladen. Genauso wie du auf dem splash meintest, dass ein t-shirt nicht reicht und konsequent mit 5 rumgelaufen bist. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten