Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stepp mal die Tage bei der Karmeliterstraße 14 vorbei!
 
Dann stepp mal die Tage bei der Karmeliterstraße 14 vorbei!
Whoa, mad busy die Tage. Am ehesten noch Donnerstag, da bin ich wohl so gegen 12:30 Uhr in SP und wir sind uns da ja eh schon ab und an übern Weg gelaufen, lass doch grade dann am Postplatz oder so treffen ?! ;)

Check mal DEN, Torsten, falls du ihn noch nicht kennst. Dank Dj Sativo weiß ich nun endlich von wem der Track ist den ich einst bei einem Onlinebroadcast gehört habe. :)
 
Die Burner-Nummer .. gefakter B-Movie-Trailer aus "Planet Terror", diesem Rodriguez-Film.
"If you hire him to kill the bad guy you better make sure the bad guy ain't you ! MACHETEEEEE" :D
 
Size13: Du hast dich Samstag nicht mehr bei mir gemeldet! :oops:

Faker-Killah: Wie war Savas?

alle: Geht Freitag denn was gescheites?
 
Warum soll ich mir die Arbeit machen hier nen Bericht zu schreiben der eh nur dich interessiert...das kann ich dir auch im ICQ erzählen...hier steht schon genug persönliche Scheiße die kein Schwein interessiert...ich würd mich mal freuen wieder paar Meinungen zu neuen Alben zu hören...

Außerdem würds mich interessieren wer Bock auf Smiff n Wessun und Cunninlynguists hat... :)
 
Warum soll ich mir die Arbeit machen hier nen Bericht zu schreiben der eh nur dich interessiert...das kann ich dir auch im ICQ erzählen...hier steht schon genug persönliche Scheiße die kein Schwein interessiert...ich würd mich mal freuen wieder paar Meinungen zu neuen Alben zu hören...

Außerdem würds mich interessieren wer Bock auf Smiff n Wessun und Cunninlynguists hat... :)
Mich interessiert jeder Bericht ! ;)
Außerdem, was ist gegen persönliche Scheiße einzuwenden solange sie in gewissen Grenzen bleibt ? Man kennt sich Hier doch auch persönlich und wenn Leinad erzählt, daß er Gestern die Treppe runtergefallen ist oder so dann finde ich das schon wissenswert ! :D

Mit Meinungen zu neuen Alben kann ich wenig dienen da ich nur noch Tapes kaufe und der Aktualität damit eine Grenze bei 02/03 gesetzt ist. :p
Aber zu Cunninlynguists gehe ich auf Jeden .. Smiff n Wessun muss ich mal noch schauen, aber CafeCentral ist eigentlich immer einen Besuch wert, auch weil die Rapsachen dort leider immer rarer werden ..
 
mich interessiert ein savas bericht auch :) !

ich hab noch ein paar tapes aus dem zeitraum übrig @ florian :) !

ach ja, man kann eure städtetapes gar nicht downloaden, wie komm ich dann an die ran ?
 
Cunninlynguists geh ich auch mit. Desweiteren wurde neben Spax die komplette Orgi Tour abgesagt...ich könnt dermaßen kotzen.
 
Ich meinte mit persönliche Scheiße nicht irgendwelche Tatsachenberichte die -wie in dem von dir genannten Beispiel- durchaus interessant sind, sondern Beiträge schreiben im Minutentakt...dafür gibts ICQ und so. Ich mein man kann ja machen was man will aber ich finds halt interessanter wenn Mel Jams ankündigt, Flo sich in Lobpreisungen auf diverse Tapes steigert, Daniel von der Treppe fällt ( :D ) , die Menschen die ich nicht kenn auch rege am Gespräch teilnemen und so weiter, als wenn hier Tage lang nix passiert und dann 2 Seiten ICQ-Smalltalk über Nudeln und Gulasch kommt... ;)

Ach...egal...ich werd alt und bin grad mitten im 2ten Hagakure...Bericht kommt später... :D
 
ich finde auch es sollte hier etwas steriler und anonymer zugehen. bitte NUR kalte, harte fakten hier rein, wenn möglich nur in stichworten. jeder kriegt ein bestimmtes wortpensum pro jahr zugeteilt, wer dies übersteigt kommt ins hip hop arbeitslager;)

cunninlynguists würd ich auch gern sehen, das album hab ich jetzt auch gehört, chillig aber ganz gut. wann ist das nochmal ? und wann / wo ist smif`n´wessum, cafe central? geht doch bestimmt auch gut ab !

@melanie: handyguthaben alle...

*edit: Privates: neuer Job, wieder solo, neue Frauen kennengelernt.
 
Kurze künstlerische Pause...weiter gehts...

Mit neuen Alben meinte ich nicht unbedingt das neue Rick Ross-Album oder das neue Fler-Mixtape...hab mich bisschen unklar ausgedrückt...meinte damit Mucke die den Leuten hier grad besonders gefällt oder die sie zum ersten mal gehört haben...fands zum Beispiel sehr geil als neulich mal paar Diplo-Sachen hier reingestellt wurden...weil wenn die Menschen hier sagen: "hör dir das mal an" bin ich eher motiviert das zu tun als wenn mir ne blinkende Reklame das sagt oder irgend ein yobrutalfettkrassdemalbumey!-thread... :)
 
ich finde auch es sollte hier etwas steriler und anonymer zugehen. bitte NUR kalte, harte fakten hier rein, wenn möglich nur in stichworten. jeder kriegt ein bestimmtes wortpensum pro jahr zugeteilt, wer dies übersteigt kommt ins hip hop arbeitslager;)

*edit: Privates: neuer Job, wieder solo, neue Frauen kennengelernt.

Genauso meinte ich das! Endlich einer der den gleichen Film fährt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten