Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bei Real einfach mal überhaupt keine Transferpolitik zu sehen ist.Khedira könnte man durchaus abgeben.Gut, der ist total überschätzt aber gilt auch für andere Spieler.Özil wird mal entweder von den Medien gefeiert oder niedergemacht.Sahin ist nach 3 Einsätzen schon ein Flop.Dabei waren dass ja nur Spiele bei denen es um nichts mehr ging.Benzema und Kaka sind nun doch nicht so schlecht wie man sie vorher gemacht hat.
Pokal weiter in der Liga auf Platz 1 und in der CL mit 6 Siegen aus 6 Spielen :D:thumbsdown: Totaler Deppenverein weshalb ich schon Barca die Meisterschaft lieber gönnen würde als Real.Moskau wird Real nicht stoppen aber die will ich nun wirklich als letzte Mannschaft in München sehen.

versteh nich was du sagen willst :confused:
wen interessierts was die medien von den spielern halten?
 
versteh nich was du sagen willst :confused:
wen interessierts was die medien von den spielern halten?

die medien und die fans nerven einfach nur. ich denke aber nicht, dass sich mourinho davon beeinflussen lässt und sahin jetzt sofort wieder verkauft:D khedira und özil auch nicht. nur dieses mal hü und mal hott geht halt auch den sack. ein tag ist özil der mozart und am anderen wieder nemo mit den entenaugen
 
ohja klopp wäre geil.

weidenfeller
koch hummels koray schmelle
bender gündogan(kehl)
reus götze großkreutz
stiepermann
:cool::thumbsup:

europameister 2016 und weltmeister 2018:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nemo mit den entenaugen wird nix bei real. soll zum bvb kommen.

lewy(lasogga)
reus(poldi) özil götze
 
toll,und dann ist er eine halbe bis 3/4 Saison gut und dann so Scheiße wie bei Bremen.dann doch lieber Bale für hinten holen
 
wie özil das 1:0 vorbereitet hat :eek:

edit: der pass zum 4:1, sogar noch besser...3 assists starke partie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is das battle wieder offen...

würd gern mal ne statistik sehen, wie viele punkte real im schnitt mit/ohne khedira geholt hat. und sahin kann nach der saison wirklich gehen, der is maximal 6er nummer 5 wie mou heute gezeigt hat.

edit: ok real hats noch gedreht:D


alter ey, wie kann der den elfer nicht pfeifen?:confused:
real wird schon hart bevorteilt:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten