Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja genau das Angebot für Nuri vermutet. Hm, was machenwa da...

[Dieser Thread ist übrigens ein Paradebeispiel für FCB-Solidarität, mehr davon!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
khedira ist top, kann man nicht oft genug sagen, defensiv der beste in madrid,
aber auch offensiv kann er was ,nur das er es dort nicht zeigen kann/darf..
wie gut er gegen holland gespielt hat.. wäre für manu ein gewinn
 
nationalmannschaft und verein sind zwei verschiedene paar schuhe, allerdings ist er schon ein guter, muss ich anerkennen.
aber bevor united sich den trash von madrid abholt, vergehen noch ein paar jährchen.
stolz stolzer fergie
 
nationalmannschaft und verein sind zwei verschiedene paar schuhe, allerdings ist er schon ein guter, muss ich anerkennen.
aber bevor united sich den trash von madrid abholt, vergehen noch ein paar jährchen.
stolz stolzer fergie
trash kann man ja nicht sagen, der ist ja trotz kritik quasi stammspieler. hab irgendwie gelesen, dass diese saison nur ronaldo mehr egspielt hat bei real.
 
in der kritik steht er doch nur weil er keine übersteiger macht oder sonstige tricks,
das publikum in madrid ist so lächerlich
 
Wie bei Real einfach mal überhaupt keine Transferpolitik zu sehen ist.Khedira könnte man durchaus abgeben.Gut, der ist total überschätzt aber gilt auch für andere Spieler.Özil wird mal entweder von den Medien gefeiert oder niedergemacht.Sahin ist nach 3 Einsätzen schon ein Flop.Dabei waren dass ja nur Spiele bei denen es um nichts mehr ging.Benzema und Kaka sind nun doch nicht so schlecht wie man sie vorher gemacht hat.
Pokal weiter in der Liga auf Platz 1 und in der CL mit 6 Siegen aus 6 Spielen :D:thumbsdown: Totaler Deppenverein weshalb ich schon Barca die Meisterschaft lieber gönnen würde als Real.Moskau wird Real nicht stoppen aber die will ich nun wirklich als letzte Mannschaft in München sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten