Real Beats @ mzee.com

tja,

classic: die drums wiedersprechen der über mellodischen harmonie :D des klassik samples kann auch wirken aber
triffft meinen geschmack incht so

cu when you get there `??

laid back: hmmm drums und sample brings für mich ncht so zusammen aber es geht. der sybnthie
holt auch nochmal was raus.. insgesammt auch nicht so mein fall

SadTune: viel besser nettes sample ( oder sogar samples???)
knallige drums geht klar !! womit gemacht ???
die hi hat könnt sogar noch ein bisschen lauter find ich :cool:

der dritte ist mit sehr dickem abstand der beste
 
snapshot:
sad tune edit: melo klingt cool--->..nur die trompete passt nich..speilt schief... bass ist zu laut...

arbeite mal an deiner drumsetzung und loope nich so viel


trompete passt und bass sowieso (simple und ohrwurmig...)
wenn die grundmelodie der e gitarre im hinterground
ein einzelnes ample ist könnt das schon fast noch ein filter drüber.........

die drums hauen mich auch nicht alle so vom hocker
 
Original geschrieben von Amok-Sayaf

Wenn du so Wenig drinlässt, dann lass es, aber um dann nen Guten Schlagzeug hinzubekommen, musst du bessere Kicks und Snares machen!
Probiers wenigstens mal aus, :D

Hab ich schon seit längerem geändert,ich hatte bis jetzt nur keinen Bock den Beat neu hochzuladen...steht irgendwo hier im Thread schonma... :)

real
 
Re: tja,

Original geschrieben von silent

laid back: hmmm drums und sample brings für mich ncht so zusammen aber es geht

Ist auch schon wieder anders,die Snare fand ich zu krass...und zu nervig...danke für die Mühe! :)

real
 
Original geschrieben von real 88


Hab ich schon seit längerem geändert,ich hatte bis jetzt nur keinen Bock den Beat neu hochzuladen...steht irgendwo hier im Thread schonma... :)

real

Alter, lad hoch, ich will hören:D
 
classick: wiegesagt, sample wurde schon besser umgesetzt. drums sind nicht so der hammer und ein bass fehlt auch.

laid back: die klaviermelodie is geil, aber die drums sind mir viel zu konfus. und ein bass vermisse ich auch hier.

sad tune edit: dicker beat.
 
sadtune: das sample find ich ned so prall.. die trompete klingt auch irgendiwe komisch dazu, und die drumss...

classic: erstmal find ich das sample bescheuert. aber das ist ja geschmackssache ;) die drums find ich auch ned besonders gelungen. klingen irgendwie.. nach nix. der ansatz is cool, aber lern mischen.
 
Classick is ja toll. Sie is die eine, die eine oder keine!
Gut, drums nich mein ding. Aber trotzdem respekt dafür.

Auhyeah sad geht ja geil los. Beat an sich gefällt mir gut, is der noch frei? Drums sind gut gesetzt gefallen mir diesmal, weiter so!

LaidBack, ja, der is mal innovativ. Da sind nur wieder die Snares nich mein Ding! Beat ist eigentlich derb geil, respekt.

Hab garnich gewusst dass du so dicke sachen baust.
Btw, woher hattest du die Samples ;)
 
sadtune: klingt irgendwie sehr dissharmonisch. bassline und gitarren riff harmonieren nicht zusamen das bläser sample ebenfalls nicht wirklich, klingt irgendwie merkwürdig was du da zusammen gewürfelt hast. drums naja

classick: naja ein alt bekanntes sample. knackser am ende des samples haste schlecht geschniten nächste mal einfach nen fade out am ende machen !drums wirken mir zu feucht (zu viel hall drauf) basline fehlt klingt so steriel.

also ich finde das zeug nicht besonders, wirkt noch sehr amateur haft und ich bin auch nur ein amateur!

peace
 
Erstmal danke.

@Force Mc:Ich find Sadtune klingt ganz nett,also ich hörs eigentlich gern an.Deinen Rundumschlag kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

real
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC

Hab garnich gewusst dass du so dicke sachen baust.
Btw, woher hattest du die Samples ;)

Danke,ich auch nicht. :)

Samples unterstehen der Schweigepflicht. :)

real
 
Original geschrieben von cortex
laid back: die klaviermelodie is geil, aber die drums sind mir viel zu konfus. und ein bass vermisse ich auch hier.

Ich hab mal nen Bass drunter gemacht und es kam irgendwie total scheisse...hmmm.

real
 
So ma meine Meinung zu:

- LaidBack: finde ist mal was anderes ist so irgentwie Funky, nur das Piano im background passt finde net ganz. Ansonsten recht cool, die synths gefallen mir, aber wüsste net was ich daraauf rappen sollte:)

- SadTune_Edit: finde ich besser als ^^^, hat voll style so deep irgentwie, habe ich eigentlich nix dran auszusetzen.

Mfg Pieta ps habe bald (vielleicht heute) auch dann meinen eigen Beatlounge Thread, würde mich über Meinung von dir freuen!:)
 
Zurück
Oben Unten