Real Beats @ mzee.com

also der pachelbel kanon is ja mal viel zu bekannt um ihn zu verschnippeln, ausserdem ham das schon coolio und die firma jeweils gemacht ;)

und bei sad tune:
das gitarrenzeug am anfang is sehr geil aber die drums sind nich so geil

insgesamt schon ok, solide arbeit, weitermachen ;);)
 
Joah,des mit dem Samplen ist so ne Sache...nee :)

Mir ist es erst aufgefallen,dass das Firmasample nach dem Beat fertig war...aber stimmt schon was du sagst.

Die Drums?Weiß ich jetzt grad nicht...

Danke

real
 
sadtune: geiles sample.. drums mehr power.. mehrere snares/kicks übereinander legen.. sonst find ichs ziemlich cool

classick: das sample kenn ich zwar von coolio aber geil umgesetzt... nur die drums klingen wieder kacke..
 
bei classick ; was is das bidde für ne "snare" ??? wie gesagt , die drums :rolleyes:
 
Jop,ich habs schon geändert,aber kein Bocks nochma hochzuladen...

real
 
ich finde beide beats sehr schwach! wie von vielen bemängelt die drums! jedoch finde ich auch den rest sehr unkreativ, die samples sind als ganzes geloop. da hätte man ne menge choppen können und triggern. (zerschneiden und auslösen) nunja ich würde sagen, üb weiter und spiel mehr mit den samples rum! achja und lern abmischen kauf dir ein buch bspw. "Mixing Workshop" von uli eisner, findest du bei amazon usw.

Peace

(o)mfg
 
Okay, ich werd mir n Buch kaufen.Und ich üb weiter...danke an den Meister :)

real
 
gefällt mir gut außer das die snare viel zu oft kommt und somit alles kaputt macht :D

aber sonst sehr gut.. besonders der synthi..
 
Original geschrieben von t.o.p.
gefällt mir gut außer das die snare viel zu oft kommt und somit alles kaputt macht :D

aber sonst sehr gut.. besonders der synthi..

Jetzt bei LaidBack,oder?

real
 
classic: das sample ist altbekannt.... die firma - die eine

drums sind oberstandart gesetzt... ich höre keine bassline


Laid back: wie schon gesagt is die snare viel zu oft gesetzt...

wenn der synthie iensetzt is die melo ganz fett....

aber drums halt wieder kacke gesetzt...keine bassline


sad tune edit: melo klingt cool..nur die trompete passt nich..speilt schief... bass ist zu laut...


arbeite mal an deiner drumsetzung und loope nich so viel


Geb bidde auch feedback

peace snapshot
 
Original geschrieben von Snapshot
Laid back: wie schon gesagt is die snare viel zu oft gesetzt...


aber drums halt wieder kacke gesetzt...keine bassline


Ok,die Snare hab ich geändert...aber Bassline oder nicht,ich find der Beat ist auch so dick...


Original geschrieben von Snapshot
sad tune edit: melo klingt cool..nur die trompete passt nich..speilt schief... bass ist zu laut...


Die Trompete soll so klingen!hat sowas melanchollisches find ich :)

danke

real
 
Der Classik Beat den ich mir reingezogen hab fand ich net so wirklich berauschend!
Sample ist zwar gut verarbeitet, aber das Schlagzeug ist unter aller Sau!
Keine Innovationen! Das du am Schluss imemr viele Snares gesetzt hast finde ich net gut! Ich hätte lieber mehrere Kicks reingesetzt.
Das keine Bassline drin ist finde ich dagegen sogar gut!
Probiers mal aus Mehr Kicks reinzutun!
vielleicht im Schema:
Kick - Snare - Kick - Kick - Snare - Kick - Snare - Kick - Kick - Snare ...
Ist zwar auch eher Standard aber schon etwas innovativer^^

Und das Hihat würde ich verdoppeln!
 
Original geschrieben von Amok-Sayaf

Probiers mal aus Mehr Kicks reinzutun!
vielleicht im Schema:
Kick - Snare - Kick - Kick - Snare - Kick - Snare - Kick - Kick - Snare ...
Ist zwar auch eher Standard aber schon etwas innovativer^^

Ey,verarschen kann ich mich selber :)

Der Track hat EXTRA so wenig Drumset,die HiHats sind extra nur auf die 1/4 Gesetzt und mit den Kicks hab ich mich auch zurück gehalten...die Bassline find ich auch eher stören bei dem Beat!

real
 
Alter, das war nur ein gut gemeinter Ratschlag:)
Schau mal, das Sample ist gut verarbeitet und dass die Bssline fehlt finde ich gut!
Aber ich würde mir den Beat sonst nur noch anhören wenn ich bekifft bin und was zum lachen brauche!
Dein Schlagzeug ist mies, bitte ein wenig MEHR reintun! Wenn du so Wenig drinlässt, dann lass es, aber um dann nen Guten Schlagzeug hinzubekommen, musst du bessere Kicks und Snares machen!
Probiers wenigstens mal aus, :D
 
Zurück
Oben Unten