Raptile: Neue Single & neues Album

Original geschrieben von Guarana
Oh man. Der war mal so cool und hat wirklich geile Tracks gemacht. Ich denk da an "Microphone Ignitor" (schreibt man des so) oder an "My Style is free" aber wenn ich ihn mir jetzt anschau brech ich ab....
Des ist nur noch peinlich

ja die beiden mag ich auch. allerdings stört in einem die schlechte female mc. besser gut bei premier geklaut als sowas wie jetzt.
 
Raptile kann ja noch bößer als eko gucken...:D
eko gib dir noch mehr mühe...
 
Original geschrieben von subman Kinder werdet erwachsen und lasst jeden das tun, was er macht ... und wenn euch die Muik nicht passt, einfach mal die Fresse halten und nichts posten ...
Dann wäre ein Forum zum Diskutieren und Meinungsaustausch überflüssig oder ?? :oops:
 
die fresse sieht aus wie mittem pc bearbeitet. ...


hochmut kommt vor dem fall...was will er überhaupt ....weltweit verkaufen tztzztz
 
Original geschrieben von *-©ut-Nizzzle-*
Man kann sich auch selbst überschätzen...

jup, ich habe noch KEINEN guten track von dieser witzfigur gehört!!
der soll in amerika bleiben und uns mit seinem scheiss "wannabe-ami-sound" in ruhe lassen!!

ein vollhonk dieser typ!
 
raptile macht ne selbsthilfegruppe auf !!!!!!!!!

tony d ist der erste der kommt !!!!!!!!!

also mal ein erfolg:D
 
Juice

Für alle die das nicht gesehen haben:

In der neusten Juice hat Raptile etwa so auf einer Doppelseite seine hässliche Fresse abdrucken lassen mit dem Satz:"
I might never make it on covers of Juices or Backspins, it's not necessary..."

Der Junge ist soooooooo blöd, dass er sogar noch zugibt das er unbeliebt ist, vom Game gehated wird und das er kein Erfolg haben wird.

Ich dachte ich kenn' Bescheuertes, doch sowas...WOW:rolleyes:
 
Ihr Leute im Forum übertreibt mal richtig, niemand gönnt einem mal seinem ver****ten Erfolg. Macht doch mal nach was er erreicht hat. Ja macht das mal! Ich bin auch Rapper und auch englisch Rapper, dennoch gönn ich ihm sein Erfolg, denn er hat sich hard herauf gearbeitet von daher **** y'all und kommt mal klar damn it! Machts bessa und dann beschwert euch.
Ich kann nur sagen weiter so Raptile - ich bin kein Fan von dir oda so aber dennoch! Er ist groß raus, hat features mit Leuten mit denen man das nicht so locker hinkriegt! Respekt!

peaZe Iranian from Deadly Combination
 
hast recht, viel peinlicher als aggro is der auch nich :)
 
Hat ganz coole beats so... ok,sein rapstyle is nich jedermanns sache,aber sein album hat auf jeden ganz annehmbare tracks.is trotzdem nich der kracher und so' höhenflug macht ihn nich symphatischer!lasst ihn machen,wenn er erfolg hat,glückwunsch.... wenn nich, dann nich:p
 
haha. billiges Gehate.

face the facts: Raptile ist der einzige Künstler, aus Deutschland, der wirklich in Clubs gespielt wird (und sei es eben nur wegen den Beats und Features. who cares?)
 
Oh nee hab kein Bock das seine Videos wieder im TV auf und ab laufen!

Bitte NICHT!!!
 
Original geschrieben von xStrikerx
haha. billiges Gehate.

face the facts: Raptile ist der einzige Künstler, aus Deutschland, der wirklich in Clubs gespielt wird (und sei es eben nur wegen den Beats und Features. who cares?)

nich nur das .. er is auch einer der wenigen Deutschen Künstler, die in Amerika gespielt werden ... aber hatet ruhig weiter ... er steht am Ende da und lacht auf die Internet Honks
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha
mickymauslieder mit 6. klasse englischgrundkursvokabular macht

:D

Raptile ist ein echter Trottel !
Aber ich gönne ihm sein erfolg , schließlich war's ja bestimmt harte Arbeit sich hoch zu lutschen !!!;)
 
finds halt lustig wenn jemand über den höhenflug von raptile hatet aber wiederum nen fifty massig probs gibt und hört....etc blabla und so könnt ich weitermachen ok es ist nicht grad sympathisch wenn man so überheblich reagiert aber irgendwie kann ich seine art auch verstehen er hat was gemacht scheißegal ob für euch wack oder für euch gut er war produktiv und hat was realeased und es hat sich verkauft egal ob gut oder schlecht aber kohle hat er damit gemacht und bestimmt mehr als mach einer von euch azubis oder jobbern etc verdient darum lasst ihn fliegen und schaut was sich daraus entwickelt wenn er vom "GAME" nicht annerkannt worden würde wär er nichtmehr auf mzee oder in der jucie sondern in nem verstaubten cd ständer von nem kleinen kiddy das mitlerweile 20 is und seine bravohits von ganz früher halt immernoch hat ;) lasst jeden sein buiznezz machen keiner von euch kann mir erzähln das wenn ein bohlen mit 2mille vor eurer haustür steht und sagt lass uns ne rapsingle machen das er nein sagt geld regiert die welt das is fakt

habs erst wieder vorhin gemerkt muss aufs splash aber 0 monaytoes für den zug und keine kohle für ne karre......:D
 
dann prostituier dich doch, cardinale, würd ja laut deinem beitrag jeder machen :)
 
Zurück
Oben Unten