Raptile: Neue Single & neues Album

raptile? who the **** is raptile?

omg..mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein..naja vielleicht sollte er mal eine platte mit eko zusammen machen..da hätten sich dann die richtigen zwei gefunden ;) ;) ;)
 
Re: ja super

Original geschrieben von a-min
er sagt das er etwas gemacht hat was vor ihm noch keiner gemacht hat!ja...........

features gekauft und dann von den amis ausgelacht worden!

super sache
so siehts aus soche neglishen rhymes kann ihc uach schreiben:rolleyes:
 
Original geschrieben von cryo
raptile? who the **** is raptile?

omg..mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein..naja vielleicht sollte er mal eine platte mit eko zusammen machen..da hätten sich dann die richtigen zwei gefunden ;) ;) ;)

da scheint ja einer mächtig viel ahnung zu haben.

ich verstehe echt nicht warum ihr hier schreibt"raptile scheisse, hässlich, kann nix"

dazu kann ich nur sagen wenn euch seine mukke nicht gefällt dann hört sie euch nicht an und labert hier nicht so abfällig und wenn er sagt das die deutsche rapszene ein kindergarten ist dann ist das seine sache seine meinung. ich mag seine mukke auch nicht trotzdem gönne ich ihm sein erfolg.

fertig
 
ich hasse den
der is voll schlecht, scheiss kommerz rapper.

hohlt sich seine amy beatz, paar amy featers und schon kaufen die teenys seinen schrott
 
Er ist zwar schlecht und kann ja nicht mal seine Texte selber schreiben , aber was manche hir ablassen ist noch viel Peinlicher . ( Soll Bloß aufpassen ) Bitte ihr kinder seid noch hässlicher und schlechter und schaft es nicht mal so was wie er zu machen und er ist schon schlecht aber verkauft sich !!!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
Re: Re: ja super

Original geschrieben von berliner bube

so siehts aus soche neglishen rhymes kann ihc uach schreiben:rolleyes:

JEDER KÜNSTLER DER FEATURES AUF DEM ALBUM HAT, HAT DIESE BEZAHLT ... ABER DU BIST EIN DER BIZZNESS KENNER :D
 
Wie kann der Platten verkaufen? Der wird ja mehr verachtet als ganz Aggroberlin. Hmm, naja, der labert immer ganz schon viel scheiße, aber sonst wie schlecht ist er auch nicht, hab aber auch nur zwei Sachen glaub ich von dem gehört. Naja umgehauen hats mich ja nu nich. ;)
 
Hauptsache dick aus´m Fenster lehnen. Naja ich bin mal gespannt ob das Reptil was auf die Reihe bekommt. Producer is aber fjedn dick. Naja was ich noch sagen wollte: Raptile nehm ich auch nich ernst weil zu cool.

Peace
 
das cover sieht wohl ein wenig überzogen aus oder?

(über die musik kann man sich streiten)
 
was für ein schwerst beschissenes künstler foto,
ABER es passt zu seinen armseeligen reimen.
 
Oh man. Der war mal so cool und hat wirklich geile Tracks gemacht. Ich denk da an "Microphone Ignitor" (schreibt man des so) oder an "My Style is free" aber wenn ich ihn mir jetzt anschau brech ich ab....
Des ist nur noch peinlich
 
In den nächsten 2-3 Jahren werde ich weltweit sehr viele Platten verkaufen

das wär ziemlich geil. nicht weil ich raptile-fan bin,sondern weil ihr euch dann alle halbtod ärgern würdet:D

andererseits: tut ihr ja jetzt schon:D :D :D
 
Re: Re: ja super

Original geschrieben von berliner bube

so siehts aus soche neglishen rhymes kann ihc uach schreiben:rolleyes:

offensichtlich hapert es bei dir doch schon an der deutschen sprache!
 
Von mir aus kann er ja millionen von Platten verkaufen...er soll von mir aus der erfolgreichste rapper auf diesem erdball werden aber doch sollte er sich zurückhalten mit seiner äußerung... leute wie Savas haben mehr für Hip Hop getan als er und woher nimmt sich der Typ das recht solche Leute zu dissen... 50 und Nas lassen grüßen...

Vollidiot...

wenn er bei den VMA's als live performer antritt können wir nochmal über seinen "erfolg" reden...
 
Zurück
Oben Unten