Rap Gossip

Blumentopf und DCS hol ich immer raus, wenn jemand sagt dass Deutschrap früher besser war, ich aber beweisen will dass Deutschrap schon immer Scheiße war. Ich kann mir aber vorstellen dass die Live noch mal abreißen würden. Die Fans von denen waren irgendwie anders. Und wer mit so einer Scheiß Musik so viele Leute erreicht hat, der verliert die Leute auch nicht. Warum auch immer, aber der Kult um die war Real.

Und es ist keine Schande Alt zu sein, aber es ist eine Schande als Hopper Alt zu werden.
Hörst du eigentlich auch Rap oder wieso bist du in diesem Forum?
 
Blumentopf und DCS hol ich immer raus, wenn jemand sagt dass Deutschrap früher besser war, ich aber beweisen will dass Deutschrap schon immer Scheiße war. Ich kann mir aber vorstellen dass die Live noch mal abreißen würden. Die Fans von denen waren irgendwie anders. Und wer mit so einer Scheiß Musik so viele Leute erreicht hat, der verliert die Leute auch nicht. Warum auch immer, aber der Kult um die war Real.

Und es ist keine Schande Alt zu sein, aber es ist eine Schande als Hopper Alt zu werden.
"Hopper" lol
gtfo
 
Gibt eine Million Gründe sich über Blumentopf lustig zu machen, aber technisch und in Sachen Freestyle waren die schon fit.

Nach dem zweiten Album war aber auch bei mir Schluss.

Das erste find ich trotz größtenteils grauenvoller Betonung immer noch gut was die Beats und Texte angeht.

Bei DCS geh ich eher mit, aber die waren ab einem bestimmten Punkt, nunja, stets bemüht.
 
Gibt eine Million Gründe sich über Blumentopf lustig zu machen, aber technisch und in Sachen Freestyle waren die schon fit.

Nach dem zweiten Album war aber auch bei mir Schluss.

Das erste find ich trotz größtenteils grauenvoller Betonung immer noch gut was die Beats und Texte angeht.

Bei DCS geh ich eher mit, aber die waren ab einem bestimmten Punkt, nunja, stets bemüht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier hab ich für euch alles zum Thema Topfies zusammengefasst, feed back ausdrücklich gern gesehen!
 
Blumentopf und DCS hol ich immer raus, wenn jemand sagt dass Deutschrap früher besser war, ich aber beweisen will dass Deutschrap schon immer Scheiße war. Ich kann mir aber vorstellen dass die Live noch mal abreißen würden. Die Fans von denen waren irgendwie anders. Und wer mit so einer Scheiß Musik so viele Leute erreicht hat, der verliert die Leute auch nicht. Warum auch immer, aber der Kult um die war Real.

Und es ist keine Schande Alt zu sein, aber es ist eine Schande als Hopper Alt zu werden.
Wenn ich an Blumentopf Fans denke, denke ich an die Schuhe die du unironisch im Sneaker Thread postest
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier hab ich für euch alles zum Thema Topfies zusammengefasst, feed back ausdrücklich gern gesehen!

mal wieder neihörn nach Jahrzehnten hehehehehe Da Blumentopf Demo jibts auch nosch - k.A. ob ident zur Ersten...hab den Brillus eh live freestylen sehen, David P ausch...

@noface Raptilestory en detail or it didn't happen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben Elvis, Michael Jackson, Beatles, Lady Gaga und Adolf Hitler gemeinsam?
Make Hitler Great again mit Bogy und Onkel B:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Viele sehen in Hitler den Diktator und Massenmörder, Ich seh in Hitler vor allem den Künstler"

Haha ich fasse es nicht, dass der Hvrensohn die Scheiße hochgeladen hat… Wahnsinn
 
bah, das sind zu 99% Vollopfer leid0r...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daz izt die Muzik zu d0r d0r Oschpa das Weescht ansetzt...


RIP GUNT0R SACHS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OG - HAAS G von UMCs am beascht...das sind Perlen zwischen Säuen...word Jott - Father Lord muzz auch ein komplett irr0r Character sein...hahahahahahahahhahahaha

könnte sein, dazz ich zu dem twack Königs310r, Guido, Money Boy etc. mit nem Hamm0r die Eier abschiesse...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7:53 - noch herrlicher wäre wenn ihm die Kotze durch Mund und Nase aufjeschossen wäre, ab0r fast - LIEBE AN ALLE DIE IHM SCHEIZZE SCHICKEN

der jehört in ein real life whac a mole...ABSCHAUM

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da sind auch ein paar schwere Krankheiten drauf:

https://www.discogs.com/release/26576933-Killah-Priest-Most-Wanted-Heavy-Mental-Leftovers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


d0r hat natürlich die irrsten 4th Disciplebeats...das ist eigentlich bess0r als jedes Nas und WOC Album...und natürlich jedes WU DANK ALPUM

RZA, natürlich die schwersten Fehl0r jemacht und tot...


Post des Jahres einfach HAHAHA PERFEKT :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
 
erste Blumentopf schon mal heilig...Reden Ist Schweigen Königs310r Reden Ist Schweigen...sehr irre beats...also bess0r als alle von Melek's Thorsten...Irgendwie Lieb Ich 3 wied0r hahahahahaha der hat das anscheinend äußerst persönlisch jenommen...passierte noch bevor 0r auf beats jeatmet hat...Daß Ich Nicht Lache wied0r...hahaha ThunderDome - kannte auch so Spacken...ein0r davon wurde zum WU DANK Loyalisten...priddops schon 97 jesagt...beatswitches dann auch nosch...David P dann doch chirugisch präzis0r...Prophecy - danach wirds schnell nichtisch und lankweilisch...zu lank auch allet - mit paar juten Einzeltwacks...dann halt rein Manni und Bliddock - sprich Demo, Album 1 und 2 fertisch...

SCHWEST0R SCHWEST0R, D0R BRAUCHT JETZT NE BERÜHIGUNGSSPRITZE KÖNN SIE DIE INJIZIEREN lol - das izt Sunz Of Man Irrheit unabhänkik davon - heilig, Hustensaftposse...peace an den krebs Atzen d0r dit installiert hat - BESTE

"11 Tracks starkes Demo welches den Jungs den Deal
mit Four eingebracht hat, zurecht.

zur Soundquali ..... nachdem ihr mir bereits die
Sohlen gekuesst habt, duerft ihr euch langsam zu
meinem ungewaschenem Arsch hocharbeiten und mir die
Broeckchen aus den Arschhaaren knabbern.. guten
Appetit.. muss reichen..."

da weimt an Wahnsinnik0r dann teils auf Spanisch...



https://www.file-upload.net/en/ download-15309479/track11.mp3.html


M E T H O D - komplett ILL der BRILLUZ

plus


https://www.discogs.com/master/548092-Blumentopf-B-Seiten-Raritäten

ZAHLEN BITTE! LAZZ LAUFEN


KÖNIKS31ig0R:
https://www.file-upload.net/en/ download-15309481/gravediggaz-false_things_must_parish_remix.mp3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich das vorstellen, da stehen also 50 jährige und machen diese HipHop Arm hoch und runter Bewegungen während Blumentopf rappen und nicken mit dem Kopf? Hahaha davon will ich ein Video sehen.
 
"Viele sehen in Hitler den Diktator und Massenmörder, Ich seh in Hitler vor allem den Künstler"

Haha ich fasse es nicht, dass der Hvrensohn die Scheiße hochgeladen hat… Wahnsinn
Der Satz geht noch weiter, sinngemäß: nicht Künstler im Sinne für die Scheisse die er gemacht, hat sondern was er beruflich war, bevor er Führer wurde.

„Denn ich schlag Zeilen, andere tun es nie“
 
Was haben Elvis, Michael Jackson, Beatles, Lady Gaga und Adolf Hitler gemeinsam?
Make Hitler Great again mit Bogy und Onkel B:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Klassiker. Deutschrapper übernehmen einen Trend von Kanye. Nur eine Frage der Zeit bis Onkel B mit Sturmmaske vor der Kamera sitzt und bei den Nazis lutscht.
Als Perser ist er auch ein „Arier“ genau wie Hitler und die Jungs.
 
Zurück
Oben Unten