Rap Gossip

hahaha im animus podcast ist raptile zu gast, erst ganz interessante storys über xzibit feat etc und plötzlich driftet er von 0 auf 100 in absurdeste coroner fake pädo eliten freimaurer weltweite unterirdische tunnelsysteme mit highspeedzügen aluhut ergüsse ab die jeden kianush pyramidentalk in den schatten stellen ab... irre.

(animus zeigt sich hingegen wieder als "absoluter deutschrap nerd" - kennt david p nich, "blumentopf hatten nie bars und skills", kennt die "du hast dich vor raptile auf toilette verkrochen" line nich, "wasi von freundeskreis war der erste kanacke im deutschen rap", "häh samy hatte ne freestyle tour?", ...)
 
(animus zeigt sich hingegen wieder als "absoluter deutschrap nerd" - kennt david p nich, "blumentopf hatten nie bars und skills", kennt die "du hast dich vor raptile auf toilette verkrochen" line nich, "wasi von freundeskreis war der erste kanacke im deutschen rap", "häh samy hatte ne freestyle tour?", ...)
Puh, ich glaub das muss ich mir mal anhören um mich so richtig zu schämen.
 
bah, das sind zu 99% Vollopfer leid0r...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


daz izt die Muzik zu d0r d0r Oschpa das Weescht ansetzt...


RIP GUNT0R SACHS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


OG - HAAS G von UMCs am beascht...das sind Perlen zwischen Säuen...word Jott - Father Lord muzz auch ein komplett irr0r Character sein...hahahahahahahahhahahaha

könnte sein, dazz ich zu dem twack Königs310r, Guido, Money Boy etc. mit nem Hamm0r die Eier abschiesse...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7:53 - noch herrlicher wäre wenn ihm die Kotze durch Mund und Nase aufjeschossen wäre, ab0r fast - LIEBE AN ALLE DIE IHM SCHEIZZE SCHICKEN

der jehört in ein real life whac a mole...ABSCHAUM

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da sind auch ein paar schwere Krankheiten drauf:

https://www.discogs.com/release/26576933-Killah-Priest-Most-Wanted-Heavy-Mental-Leftovers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


d0r hat natürlich die irrsten 4th Disciplebeats...das ist eigentlich bess0r als jedes Nas und WOC Album...und natürlich jedes WU DANK ALPUM

RZA, natürlich die schwersten Fehl0r jemacht und tot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moneyboy ist der Rapper der sich für wirklich gar nix zu schade ist. Er ist der letzte Rapper der noch rote Schuhe trägt, und er ist der letzte Rapper der sich noch zusammen mit Hexenmeister auf ein Foto traut.
 
hahaha im animus podcast ist raptile zu gast, erst ganz interessante storys über xzibit feat etc und plötzlich driftet er von 0 auf 100 in absurdeste coroner fake pädo eliten freimaurer weltweite unterirdische tunnelsysteme mit highspeedzügen aluhut ergüsse ab die jeden kianush pyramidentalk in den schatten stellen ab... irre.

hahaha 2024 und ich lach immer noch wenn ich was von raptile höre. wir haben den mal im dorf von seinem eigenen konzert verjagt.
 
hahaha 2024 und ich lach immer noch wenn ich was von raptile höre. wir haben den mal im dorf von seinem eigenen konzert verjagt.
Da würde ich lieber noch mal mit deinen Baltimore-Goons sprechen, laut dem Podcast hat Raptile nämlich auch seine Ami-Goons in ganz Deutschland gehabt….
Hab den mal bei Bochum Total live gesehen, da war der auch mit einer mächtigen Entourage auf der Bühne. Monstablockaz!
 
Kenn auch eher die Storys von früher, dass Raptile eigentlich meist mit richtigen Kanten unterwegs war. Denke noface und die Bauerncrew haben ihn in einem unvorsichtigen Moment erwischt
 
Da würde ich lieber noch mal mit deinen Baltimore-Goons sprechen, laut dem Podcast hat Raptile nämlich auch seine Ami-Goons in ganz Deutschland gehabt….
Hab den mal bei Bochum Total live gesehen, da war der auch mit einer mächtigen Entourage auf der Bühne. Monstablockaz!

der ist in Großwendern aufgetreten bro...

Einwohner:500

eigentlich haben wir ja den Stefan gejagt, der war DJ an dem Abend. Alte Sonderschul- und Skaterlegende in der Ecke.

raptile ist ca. 1,50 m groß und seine crew waren lappen.
 
Zurück
Oben Unten