Rap Gossip

Manuellsen hat doch eine Tochter, die in dem Alter ist, dass sie eigentlich alles live mitbekommen könnte, was er gerade abzieht. Es gibt also ein 17-jähriges Mädchen mit Urban Lifestyle Interessen, deren Vater der Thronfolger der Fanta ist. Gruselige Vorstellung.

Wenn ich Valeska wäre, hätte ich das arme Kind schon längst bei einem Stamm, der von jeder Zivilisation und Internet abgeschottet lebt, abgegeben.
 
Das war auch eine unterhaltsame Sache.
Er verflucht Pädophile, bricht Kontakt mit Sinan G ab aber heiratet mit 40 Jahren eine 19 jährige.
2 Jahre jünger und die wäre Minderjährig gewesen.
Ja gewesen ist doch der springende Punkt. Pädophilie hat nun Mal nix damit zu tun volljährige zu heiraten. Da ist doch absolut keine Doppelmoral vorhanden wenn ich zu jemandem der zweijährige als Masturbationsfantasie verwendet den Kontakt abreche.
 
Wenn sie volljährig ist wo ist das Problem?

Ja, gesetzlich kein Problem.
Aber mit 40 Jahren hätte er sie auch gerne mit 15-16 wegknallen wollen, was ändert sich da großartig in 2-3 Jahren bis sie 18 wird?
Wenn man sich dann noch als großer Anführer ausgibt der Pädos hasst und bekämpft und dann sich eine so junge wie möglich greift, dann ist das Widersprüchlich.
 
Ja, gesetzlich kein Problem.
Aber mit 40 Jahren hätte er sie auch gerne mit 15-16 wegknallen wollen, was ändert sich da großartig in 2-3 Jahren bis sie 18 wird?
Wenn man sich dann noch als großer Anführer ausgibt der Pädos hasst und bekämpft und dann sich eine so junge wie möglich greift, dann ist das Widersprüchlich.
Du solltest dir zu dem Thema vlt mal etwas Wissen aneignen.

Es gibt unterschiede zwischen Pädo und Pädo-Kriminellen.

Bei Manu kämme wenn, das Wort „Hebephile“ zum Einsatz.
 
Laut dem Ehrenbre @Mr Okamoto dürfen wir niemanden mehr Pädo nennen wenn er auf 11 jährige steht. Sry großer Meister :(

"Hebephilie ist die erotische und sexuelle Präferenz eines Erwachsenen für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren."

In Zukunft werde ich mir Wissen aneignen damit ich gar nicht auf die Idee kommen diese Menschen ihr Hak zu nehmen indem ich sie Pädo nenne obwohl sie es gar nicht sind :(
 
Zurück
Oben Unten