Rap Gossip

Ich glaub Tanju ist Clean. Der hat nur extrem abgenommen, ist alt geworden und die Sache mit der Sonnenbank damals bisschen übertrieben. TV Total ist ja jetzt auch schon 25 Jahre her.
so wird es sein
sieht auf dem foto katastrophaler aus als er sehr wahrscheinlich in echt aussieht
kumpel hat ihn letztens im wald beim trainieren getroffen und kurz bißchen mit ihm getalkt
ich geh auch davon aus dass er clean is
 
Tanju war vor 1-2 Wochen in Phantasialand in Köln. Mein Kumpel der da arbeitet meinte der hat da ganze Zeit rumgeschrien und Blödsinn gemacht.
Sah auf dem gemeinsamen Foto sehr fertig aus (war aber wenigstens nett und hat auch Fotos mit anderen Leuten gemacht)
 
Was wohl aus dem Paten geworden ist?
Die 51 Show war so utopisch. Wie krass die sich da immer gegenseitig geopfert haben, während Desue im Hintergrund die Fäden gezogen hat. Was Sadismus und das abgewixste angeht, muss sich Desue jedenfalls nicht hinter dem Hexenmeister verstecken.
 
hahaha im animus podcast ist raptile zu gast, erst ganz interessante storys über xzibit feat etc und plötzlich driftet er von 0 auf 100 in absurdeste coroner fake pädo eliten freimaurer weltweite unterirdische tunnelsysteme mit highspeedzügen aluhut ergüsse ab die jeden kianush pyramidentalk in den schatten stellen ab... irre.

(animus zeigt sich hingegen wieder als "absoluter deutschrap nerd" - kennt david p nich, "blumentopf hatten nie bars und skills", kennt die "du hast dich vor raptile auf toilette verkrochen" line nich, "wasi von freundeskreis war der erste kanacke im deutschen rap", "häh samy hatte ne freestyle tour?", ...)
:DAlter! Hab zwischendurch echt gedacht, dass dieser Raptile einfach nur ein netter Dude ist, gibt eigentlich Props an die richtigen Leute etc. und dann eskaliert es auf einmal so dermaßen, dass selbst Animus Schwierigkeiten bekommt, das mit seinem "Ja, Bruder...." irgendwie wegzumoderieren. Man hat richtig gemerkt, dass Animus nicht mehr wußte, was er sagen sollte, wo er mit seinen unterirdischen Tunnelsystemen und Michael Jordan, der damit zum Spiel reist im Highspeed-Anzug, anfängt....
Es bleibt dabei: Irgendwie bekommt Animus viele Rapper, die sonst wenig Interviews geben, vor sein Mikro und die hauen teils echt gute Stories raus....und jedesmal bekommt man Fremdscham, wenn Animus von "Nerdtalk" redet und selbst nicht mal das mzee-Grundwissen Stufe 1 besitzt.
 
:DAlter! Hab zwischendurch echt gedacht, dass dieser Raptile einfach nur ein netter Dude ist, gibt eigentlich Props an die richtigen Leute etc. und dann eskaliert es auf einmal so dermaßen, dass selbst Animus Schwierigkeiten bekommt, das mit seinem "Ja, Bruder...." irgendwie wegzumoderieren. Man hat richtig gemerkt, dass Animus nicht mehr wußte, was er sagen sollte, wo er mit seinen unterirdischen Tunnelsystemen und Michael Jordan, der damit zum Spiel reist im Highspeed-Anzug, anfängt....
Es bleibt dabei: Irgendwie bekommt Animus viele Rapper, die sonst wenig Interviews geben, vor sein Mikro und die hauen teils echt gute Stories raus....und jedesmal bekommt man Fremdscham, wenn Animus von "Nerdtalk" redet und selbst nicht mal das mzee-Grundwissen Stufe 1 besitzt.
welchen Teil muss ich mir für den Schwurbler-Kram anhören?
ich geb mir sicherlich keine 2,5 Stunden Animus-Podast :D
 
ihr schlafschafe verschließt einfach die augen vor dem was da hinter den Kulissen wirklich geschieht... ..
 
Das erste was mir in den Sinn kam, als ich in den neuen Haft Track reingehört hab, war ob ein Label Angestellter mit AI nen Haftbefehl mäßigen Track hingerotzt hat. Aber das ist nur ein Remix oder? Würde mich nicht wundern, wenn Haftbefehl überhaupt Bescheid weiß, dass gestern irgendwas in seinem Namen raus kam.
 
es ist nur ein remix und auch noch unter 2 min da die parts von celo und abdi fehlen :D
 
:DAlter! Hab zwischendurch echt gedacht, dass dieser Raptile einfach nur ein netter Dude ist, gibt eigentlich Props an die richtigen Leute etc. und dann eskaliert es auf einmal so dermaßen, dass selbst Animus Schwierigkeiten bekommt, das mit seinem "Ja, Bruder...." irgendwie wegzumoderieren. Man hat richtig gemerkt, dass Animus nicht mehr wußte, was er sagen sollte, wo er mit seinen unterirdischen Tunnelsystemen und Michael Jordan, der damit zum Spiel reist im Highspeed-Anzug, anfängt....
Es bleibt dabei: Irgendwie bekommt Animus viele Rapper, die sonst wenig Interviews geben, vor sein Mikro und die hauen teils echt gute Stories raus....und jedesmal bekommt man Fremdscham, wenn Animus von "Nerdtalk" redet und selbst nicht mal das mzee-Grundwissen Stufe 1 besitzt.
Hab mir nur den Part mit diesen Rapgoats angehört und da kommt Raptile echt sympathisch rüber, während dieser schmierige, schwitzende, eklige, vor Selbstbeweihräucherung strotzende Animus wieder alles gibt, um wie der größte Vollidiot dazustehen.

Wenn ich "Deutschrap Nerd Talk" lese und mir dann die gequirlte Scheiße von Animus anhören muss oder seine nicht vorhandene Ahnung bei manchen Dingen, da kriege ich echt nen Kackreiz.

Immerhin hat Raptile ihn schön unbewusst gedisst, in dem er gesagt hat, dass Animus selber ja kaum Tickets verkaufen würde für Konzerte, während Blumentopf selbst heute noch in 6-7 Städten 600-800er Locations ausverkaufen würden. Dass Animus sich die ganze Zeit über Blumentopf lustig macht und davon redet, dass die ja keine "Bars und Skills" hätten, zeigt schon, dass der Typ einfach gar keine Ahnung hat, ob man jetzt Blumentopf persönlich mag/hört sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten