Rap Gossip

Da würde ich lieber noch mal mit deinen Baltimore-Goons sprechen, laut dem Podcast hat Raptile nämlich auch seine Ami-Goons in ganz Deutschland gehabt….
Hab den mal bei Bochum Total live gesehen, da war der auch mit einer mächtigen Entourage auf der Bühne. Monstablockaz!


Blokkmonsta >>> Monstablockaz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schönen Donnerstag an alle!
 

meine mutter auf wolke 7 wenn ich werbung für meine single mit ihrem tod vor über 20 jahren mache:

giphy.gif
 
Ssynic versucht kuchentv zu zerstoeren und zerstoert sich selbst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ssynic nervt einfach nur. Hält sich für Godfather of Battlerap und hat von Mikesh, Gregpipe, Meidi etc. schon aufs mieseste kassiert und einfach das Gegenteil bewiesen bekommen. Diese Standup Comedy Vortragsweise geht einem auch nur auf die Eier
 
Ich glaub Tanju ist Clean. Der hat nur extrem abgenommen, ist alt geworden und die Sache mit der Sonnenbank damals bisschen übertrieben. TV Total ist ja jetzt auch schon 25 Jahre her.
 
Hatte J Luv nicht Beef mit Tanju?
Er hat ihn doch immer herausgefordert in seinen Streams.
 
Ich glaub Tanju ist Clean. Der hat nur extrem abgenommen, ist alt geworden und die Sache mit der Sonnenbank damals bisschen übertrieben. TV Total ist ja jetzt auch schon 25 Jahre her.
so wird es sein
sieht auf dem foto katastrophaler aus als er sehr wahrscheinlich in echt aussieht
kumpel hat ihn letztens im wald beim trainieren getroffen und kurz bißchen mit ihm getalkt
ich geh auch davon aus dass er clean is
 
Tanju war vor 1-2 Wochen in Phantasialand in Köln. Mein Kumpel der da arbeitet meinte der hat da ganze Zeit rumgeschrien und Blödsinn gemacht.
Sah auf dem gemeinsamen Foto sehr fertig aus (war aber wenigstens nett und hat auch Fotos mit anderen Leuten gemacht)
 
Zurück
Oben Unten