Rap Gossip

auch geil wie Mel Crackaveli fragt ob er die Hände gewaschen hat als er vom Klo zurückkommt.
Hab den Talk eigentlich gefeiert. Paar sachen geskipped aber im großen und ganzen sehr guckbar auch die stelle wo die über rapcityberlin dvd reden kleiner lachkick weil reminiscing. bringt erinnerungen back.
Ich glaub Mel und der eine oder andere von MOR, sind die einzigen im Deutschrap Universum denen ich nicht ins Gesicht schießen würde (wenn ich Straffreiheit Garantie hätte). Alles was man MOR verwerfen kann ist dieses 2006er Album, und dass die im Nachhinein nie gesagt haben dass Staiger ein utopischer HS ist. Und an Mel mag ich dass die irgendwie auf HipHop scheißt, und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Die ist sich zwar bewusst was die damals erschaffen haben, aber ohne sich einen drauf runter zu holen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seit gestern freue ich mich darauf
 
Stabiler Ohrwurm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

deutsche Mustafa The Poet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub Mel und der eine oder andere von MOR, sind die einzigen im Deutschrap Universum denen ich nicht ins Gesicht schießen würde

Hab mich schon gefragt ob es bei dir überhaupt jemanden gibt, so wie du hier ständig rundum am haten bist (schlimmer als ich).
Ich persönlich fand außer Savas, Takti und Mel den Rest von MOR eigentlich immer relativ whack.


Über SAV spricht sie aber mittlerweile schon mit so einer gewissen Abneigung oder kommt mir das nur so vor

Hat er sie halt nicht auch für ne jüngere abgeschossen?

Ich muss bei Melbeatz immer daran denken, wie sie in einem Juice Interview gesagt hat, dass sie sich geschworen hat nie wieder zum Jobcenter zu gehen, nachdem sie ihren ersten Beat verkauft hatte. Tut dann schon bisschen weh zu sehen, dass sie offensichtlich keinen Bock mehr hatte, weil wahrscheinlich mit der Trennung von Savas auch der Erfolg weg war...
 
Hab mich schon gefragt ob es bei dir überhaupt jemanden gibt, so wie du hier ständig rundum am haten bist (schlimmer als ich).
Ich persönlich fand außer Savas, Takti und Mel den Rest von MOR eigentlich immer relativ whack.




Hat er sie halt nicht auch für ne jüngere abgeschossen?

Ich muss bei Melbeatz immer daran denken, wie sie in einem Juice Interview gesagt hat, dass sie sich geschworen hat nie wieder zum Jobcenter zu gehen, nachdem sie ihren ersten Beat verkauft hatte. Tut dann schon bisschen weh zu sehen, dass sie offensichtlich keinen Bock mehr hatte, weil wahrscheinlich mit der Trennung von Savas auch der Erfolg weg war...
Fumanschu, Jack Orson und Justus gingen doch klar. Also nix was ich gepumpt habt, aber ich kann die nicht haten.

Ich glaub nicht dass Mel so erfolglos ist. Die macht EDM Kram und Soundtracks für Filme. Außerdem hängt die ziemlich oft in LA ab und zieht wohl sogar rüber wenn ich das richtig verstanden habe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seit gestern freue ich mich darauf


Hart.
Weil ehrlich.
Habs mir sogar ganz gegeben. Er nimmt Jaysus komplett auseinander.
Nebenbei noch erwähnt, dass kuchenTV richtig ekelhafter Rosettenschmutz ist. Macht Synic sympathisch.
 
Hart.
Weil ehrlich.
Habs mir sogar ganz gegeben. Er nimmt Jaysus komplett auseinander.
Nebenbei noch erwähnt, dass kuchenTV richtig ekelhafter Rosettenschmutz ist. Macht Synic sympathisch.
die performance von Jay ist unglaublich selten sowas gesehen, besonders seine Selbsteinschätzung im interview danach lol
 
Oh Boy
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab durchgeskippt (Ja. Ich habe echt nichts besseres zu tun)

Banjo hat ganz früher mal mit Sabrina Setlur rumgeknutscht (der Sack). Geht dann aber leider nicht weiter drauf ein.

Banjo findet Atheismus intellektuell gesehen dumm und hohl (okayyyyy).
Banjo selbst ist Newborn Christ. Die machen laut Banjo alles richtig was Katholiken und Protestanten falsch machen. Also wenn noch jemand auf der Suche nach Erlösung ist: Newborn Christentum ist die richtige Antwort (sagt Pater Banjo).

Makroevolution ist laut Bajo erwiesenermaßen Schwachsinn. Weist Schwurbelei von sich, mit Bezug auf Vorwürfe die ihm zuletzt wegen seiner Aussagen zum Bankensystem gemacht wurden und weist darauf hin, dass er das (Bankensystem) von der hochqualifizierten Quelle Ernst Wolff gelernt hat, welcher auch von BLash gefeiert wird.

Banjo ist politikverdrossen. Das ist natürlich wieder ein super Einsteiger für BLash: "Alles Heuchelei. Rechts links. Politik hat sich als Wolf im Schafspelz entpuppt. Schaut euch an, was uns die Politik in den letzten 150 Jahren gebracht hat. Wird immer schlimmer. Wäre gut dem Volk die Eigenermächtigung zu geben und zu begreifen, dass WIR The Power sind". Banjo schließt sich an.

Banjo geht leider auf seine Beef Geschichten nicht weiter ein. Wird nur kurz erwähnt, dass was mit Flipstar war, was mit Pillath, Brothers Keepers und einen Vorfall mit Bushido auf dem Splash, als Bu noch down mit King Ali und Azad war und Banjo Jonesmann am Start hatte.
Banjo ist aber Fan von Tik Tok Fitna. Kann aber nicht verstehen, warum diese ganzen Muslime ständig für jeden Schmutz auf Allah und ihre Mutter schwören. Bogy und BLash stimmen zu, dass die ein schlechtes Bild auf den Islam werfen.

Im März kommt neues Banjo Album. Features u.a. Savas, Prinz Pi und Peter Fox.
Dieses Jahr soll auch noch ein Album mit Jonesmann kommen.
 
MOR NLP alle 8er tracks classics, funk track von fumanshu das beste lied im sommer erdloch am see geraucht was wollt ihr machen
 
savas top, taktloss top, justus top, fuman top, ronald top, mel top, jack super stimme und super sympathisch, fu8 stabil, martin b naja, illo überflüssig, derill spitter vom dienst
-> king mor
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu werde ich Max Herre suchen und zerstören...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu soll Mos Def einen DOOMhumunguz machen...
 
Zurück
Oben Unten