Rap Gossip

Jetzt mal Spaß bei Seite... Ich würde denen zutrauen ihn versteckt zu halten. So ekelhaft sind die beiden Bauern auf jeden Fall
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hmm, recht langweilig und stellenweise peinlich.

Crackaveli erzählt ein paar Anekdoten, kann darüber hinaus wenig sinnvolles sagen und redet zusammenhangslos von u.a. Cancel Culture. Fler erzählt die altbekannten "Wie man sich damals in Berlin durchboxen musste"-Anekdoten und will wieder mal die Welt erklären. Das wird dann besonders peinlich, wenn er erklären will, was Savas bewegt hat - während Melbeatz in der Runde sitzt, die es offenkundig am besten weiß.

Ein kleines Highlight gab es dennoch:
Fler erzählt, wie es ihn damals abgefuckt hat, dass Eko vom Dorf nach Berlin kam und dann im Rap eine Nummer war. Und betont, dass er nicht eifersüchtig war. Melbeatz konfrontiert ihn dann damit, dass genau das nix anderes ist als Eifersucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler steigert sich Jahr für Jahr mehr in seine hartkore Berlin Psychose rein und die tatsächlichen Erinnerungen werden nach und nach von der Zeit verdrängt. Ich glaub dem ja dass er dabei war und sich aus der Opferposition heraus durchgesetzt hat aber in seinem Kopf werden die Berliner straßen zu mexiko
 
Vor allem Berlin alta, das sind doch die meiste zeit lang auch nur 18 zusammengewachsene dörfer gewesen und die haben sich selbst doch auch immer nur im Umkreis von 3 ubahn Stationen aufgehalten
 
Hmm, recht langweilig und stellenweise peinlich.

Crackaveli erzählt ein paar Anekdoten, kann darüber hinaus wenig sinnvolles sagen und redet zusammenhangslos von u.a. Cancel Culture. Fler erzählt die altbekannten "Wie man sich damals in Berlin durchboxen musste"-Anekdoten und will wieder mal die Welt erklären. Das wird dann besonders peinlich, wenn er erklären will, was Savas bewegt hat - während Melbeatz in der Runde sitzt, die es offenkundig am besten weiß.

Ein kleines Highlight gab es dennoch:
Fler erzählt, wie es ihn damals abgefuckt hat, dass Eko vom Dorf nach Berlin kam und dann im Rap eine Nummer war. Und betont, dass er nicht eifersüchtig war. Melbeatz konfrontiert ihn dann damit, dass genau das nix anders ist als Eifersucht.
auch geil wie Mel Crackaveli fragt ob er die Hände gewaschen hat als er vom Klo zurückkommt.
Hab den Talk eigentlich gefeiert. Paar sachen geskipped aber im großen und ganzen sehr guckbar auch die stelle wo die über rapcityberlin dvd reden kleiner lachkick weil reminiscing. bringt erinnerungen back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe, aber das ist total unrealistisch. Der Typ hat europaweite Kontakte in der rechten Szene, der pennt sicher nicht bei Manu im Versace Doppelbett.
Ich meinte das im Sinne von, die würden das sogar machen, wenn sie könnten. Bei deren verqueren "Ehre"-Ansichten würde ich das denen zutrauen
 
Hmm, recht langweilig und stellenweise peinlich.

Crackaveli erzählt ein paar Anekdoten, kann darüber hinaus wenig sinnvolles sagen und redet zusammenhangslos von u.a. Cancel Culture. Fler erzählt die altbekannten "Wie man sich damals in Berlin durchboxen musste"-Anekdoten und will wieder mal die Welt erklären. Das wird dann besonders peinlich, wenn er erklären will, was Savas bewegt hat - während Melbeatz in der Runde sitzt, die es offenkundig am besten weiß.

Ein kleines Highlight gab es dennoch:
Fler erzählt, wie es ihn damals abgefuckt hat, dass Eko vom Dorf nach Berlin kam und dann im Rap eine Nummer war. Und betont, dass er nicht eifersüchtig war. Melbeatz konfrontiert ihn dann damit, dass genau das nix anders ist als Eifersucht.

Hab ich im Grunde genauso empfunden. Auch was die Eko Anekdote betrifft.

Auch dadurch dass Fler (wie erwartet) 90% der Redezeit für sich beansprucht hat, ist es größtenteils schwer zu ertragen. Ganz peinlich sind am Ende diese drei Fanfragen aus dem Publikum.
 
auch geil wie Mel Crackaveli fragt ob er die Hände gewaschen hat als er vom Klo zurückkommt.
Hab den Talk eigentlich gefeiert. Paar sachen geskipped aber im großen und ganzen sehr guckbar auch die stelle wo die über rapcityberlin dvd reden kleiner lachkick weil reminiscing. bringt erinnerungen back.
Ich glaub Mel und der eine oder andere von MOR, sind die einzigen im Deutschrap Universum denen ich nicht ins Gesicht schießen würde (wenn ich Straffreiheit Garantie hätte). Alles was man MOR verwerfen kann ist dieses 2006er Album, und dass die im Nachhinein nie gesagt haben dass Staiger ein utopischer HS ist. Und an Mel mag ich dass die irgendwie auf HipHop scheißt, und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt. Die ist sich zwar bewusst was die damals erschaffen haben, aber ohne sich einen drauf runter zu holen.
 
Zurück
Oben Unten