Rap Gossip

der hat doch 5 letzten jahre gar nix gespielt/ keine angebote gemacht. bushido ist doch einfach immer noch ne riesen marke. glaub da gehen auch viele um die 30 hin "um ihn nochmal zu sehen". 200k find ich auch krass, aber hätte jetzt nie "sorgen" gehabt, dass bushido nicht easy so ne 10k halle voll kriegt. da gehen vllt. auch so scheiß wg jörgs hin, die über karate andi zu rap gekommen sind. die gehen ja nicht zu luciano oder xatar. wenn die einen gangster sehen wollen, gucken die sich bushido an.
Es hat sich doch niemand mehr für den interessiert, die Black Friday tour musste doch sogar gecancelled werden weil er keine Tickets verkauft hat bzw. offiziell wegen Rückenschmerzen lol
 
Es hat sich doch niemand mehr für den interessiert, die Black Friday tour musste doch sogar gecancelled werden weil er keine Tickets verkauft hat bzw. Wegen Rückenschmerzen lol
glaub er hatte wirklich rückenschmerzen (im übertragenen sinn ;) )
glaub weiter, das ist eine komplette fehleinschätzung deinerseits. der hat doch immer relativ gute klickzahlen gehabt. scheiß ronin mit animus (!!!!!) hat sogar 16 millionen klicks, das ist vermutlich so viel wie die letzten 40 tracks von fler zusammen. das sind doch sogar mehr klicks als ein kollegah zu der zeit. keine ahnung, wie du darauf kommst, dass sich keiner für den interessiert hat.
 
Wo findet man denn Streams für den Fight? Auf Twitch werden die doch bestimmt gesperrt. Was ist mit der Plattform Kick? Möchte entspannt in den Urlaub gleiten mit einem Boxabend, der seinesgleichen sucht.
 
La Honda für mich unterhaltsame Nebencharaktere der aktuellen Rap-Gossip-Staffel. Finde es als Rheinländer immer wieder amüsant, wenn jemand in diesem rheinischen Asi-Akzent redet. Lässt sich super triggern, der Bero. Gerne mehr.
 
Zu Bushido bei Nizar & Shayan:

Das ist doch ein ganz normaler Bushido, sehe da jetzt nichts Verwunderliches beim Durchskippen oder habt ihr konkrete Timestamps?

Habt ihr euch von den ganzen Dokus blenden lassen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich jetzt schon sehr auf Morgen früh mit Käffchen den Gossip zu lesen.
Hoffe auf Clips und Live Kommentare.
 
Zurück
Oben Unten