Rap Gossip

die letzten 15 minuten wo dieser reen aufeinmal da sitzt, holyshit, ich bin sprachlos

wie davud auch noch drauf rum reitet paar fragen später, „wie hast du dich gefühlt als dein freund in der mülltonne rumwühlt, sind die alle behindert? wie er die noch vorführt..

kein plan was dich sich bei der ganzen sache gedacht haben, das sind die kompletten obdachlosen penner, wahnsinn

lg
da dachtich auch wtf... fave weicht allem 70min größtenteils aus, dann kommt sein atze: yo hi ich bin der reen, was geht, der fave war obdachlos, brauch neue zähne, hat aus der tonne gegesssen und für rap comeback is noch zu früh... :emoji_confounded:

witzig war wie davud 27x fragt: kontakt mit dem, kontakt mit pa, kontakt mit dem, kontakt mit casper!?
auch wie er faves paralleluniversum die ganze zeit bekräftigt, yo comeback wird knalln, goldrapper, 200k vorschuss, recording auf menorca :emoji_no_mouth:
 
zu FAVs Leben spiele ich den Baum...KÖSTLISCH - hoffe er hat die Zirze jehört. DER TYP IST TOT...wordup

SELFMADE WAR UND IST DRECK

Ny5qcGVn.jpeg


Du musst ein Obersandl0r sein, dass es dir beide Schneidezähne pud0rt (nichtmals echte Sandl0rogz in dieser Stadt hier hatten dit/ Weescht abjeraucht, dann von Securities an den langen Haarzen zappelnd aus d0r Studentenparty jezogen worden - 1 LOVE LOL)...FÜHLST DU DAS FIEB0R - DU BIST TOT...ab auf den GALGENBERG!

mit die irrsten Schwanzköpfe waren auf dem Label...da jehts nicht um herabtreten, da jehts darum, dass ein Typ die Kontrolle über sein Hundeleben komplett verloren hat...aus eigen0r Schuld...ab0r gut, ist bei 99% der Wapp0r so - siehe Dres Choice Iz Yourz aka Broke Wapp0r 3.0...da ist ein Jay-Z der auf Jay Elec eindroppt schon zu huldigen...davor jabs Ferriz, Eh-KO, jetzt Haft...Verlier0r - Junks - Punks

Fav0rite lebt in Schland, wo jemand auch als Penner krankenversichert izt - und nicht im Hinterhof wie Kimbo Augen auspud0rn muzz...dazu jehören LYON MILF Dialoge aus Fargo 5 zitiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lachkick @ 44:20


manu wirkt wieder richtig schlapp und kraftlos, der kommt auf das lampenfieber gar nicht klar


der wird 100% wieder umgeklatscht, bin gespannt was selo abi dazu sagen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
(z) an manu: was hast du im trainingscamp umgestellt um dieses mal den sieg nach hause zu holen?
(m) es geht nur um motivation bruder, es geht nur um motivation
IMG_0018.jpeg
 
Der Hexenmeister kennt nur Zweckgemeinschaften.
...und Erziehungsberechtigte. Zuerst Mutter, dann Ari, nun Anna Scharia. Er braucht die Knute genauso wie er es liebt, auszuteilen.

Dass er gerade wieder Oberwasser hat, ist aber auch ein bisschen fair. Das Deutschrap-Karma ist wieder im Gleichgewicht. Kann ja nicht ewig gutgehen, dass Rooz und ähnliche Gestalten abräumen. Dann doch lieber wieder Hexenmeister und neue treudoofe Idioten, die auf seine Masche reinfallen bevor sie sich enttäuscht abwenden und Platz für die Nachrücker machen.
 
Kann aber trotzdem nicht verstehen wer diese 200k Leute sind die jetzt plötzlich unbedingt wieder auf ein Bushido Konzert gehen wollen. Was hat sich denn geändert, wieso wollten die in den letzten fünf Jahren nicht gehen und jetzt auf einmal wo Bushido nur noch auf rtl stattfindet und in Dubai wohnt. Ist das ein komplett neues Publikum oder was
 
Kann aber trotzdem nicht verstehen wer diese 200k Leute sind die jetzt plötzlich unbedingt wieder auf ein Bushido Konzert gehen wollen. Was hat sich denn geändert, wieso wollten die in den letzten fünf Jahren nicht gehen und jetzt auf einmal wo Bushido nur noch auf rtl stattfindet und in Dubai wohnt. Ist das ein komplett neues Publikum oder was
der hat doch 5 letzten jahre gar nix gespielt/ keine angebote gemacht. bushido ist doch einfach immer noch ne riesen marke. glaub da gehen auch viele um die 30 hin "um ihn nochmal zu sehen". 200k find ich auch krass, aber hätte jetzt nie "sorgen" gehabt, dass bushido nicht easy so ne 10k halle voll kriegt. da gehen vllt. auch so scheiß wg jörgs hin, die über karate andi zu rap gekommen sind. die gehen ja nicht zu luciano oder xatar. wenn die einen gangster sehen wollen, gucken die sich bushido an.
 
(z) an manu: was hast du im trainingscamp umgestellt um dieses mal den sieg nach hause zu holen?
(m) es geht nur um motivation bruder, es geht nur um motivation
also auf gut deutsch: er hatte keinen Bock zu trainieren. Dabei wäre eine gute Kondition eigentlich alles was es braucht um zu gewinnen, gut Boxen können die beide nicht.
 
Warum geht Bushido dorthin? Denke mal wegen Animus, aber passt ja überhaupt nicht, bin gespannt wann er die verbal auseinandernimmt im Rückblick :emoji_grimacing:
 
Heute wird gegen farid ausgepackt bzw das Schwein durchs Dorf getrieben wie man so schön sagt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mein Teams funktioniert schon den ganzen Morgen nicht richtig und macht mir richtig schlechte Laune, dieses Video bringt irgendwie wieder Sonne in die Seele. Sinnloses Gebeefe und Wutausbrüche, herrlich

Edit: Hahaha, bei 9 Minuten böser Böze-Diss an seinen Gegner: "Du weißt nicht mal, wie Mutter beleidigen abläuft"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon einen illegalen Stream.
Fiqq Trompeter.

Meine Wunschvorstellung: Fante verliert, Hexenmeister provoziert, Fante dreht durch und will Schlitten fahren.
 
der hat doch 5 letzten jahre gar nix gespielt/ keine angebote gemacht. bushido ist doch einfach immer noch ne riesen marke. glaub da gehen auch viele um die 30 hin "um ihn nochmal zu sehen". 200k find ich auch krass, aber hätte jetzt nie "sorgen" gehabt, dass bushido nicht easy so ne 10k halle voll kriegt. da gehen vllt. auch so scheiß wg jörgs hin, die über karate andi zu rap gekommen sind. die gehen ja nicht zu luciano oder xatar. wenn die einen gangster sehen wollen, gucken die sich bushido an.
Es hat sich doch niemand mehr für den interessiert, die Black Friday tour musste doch sogar gecancelled werden weil er keine Tickets verkauft hat bzw. offiziell wegen Rückenschmerzen lol
 
Es hat sich doch niemand mehr für den interessiert, die Black Friday tour musste doch sogar gecancelled werden weil er keine Tickets verkauft hat bzw. Wegen Rückenschmerzen lol
glaub er hatte wirklich rückenschmerzen (im übertragenen sinn ;) )
glaub weiter, das ist eine komplette fehleinschätzung deinerseits. der hat doch immer relativ gute klickzahlen gehabt. scheiß ronin mit animus (!!!!!) hat sogar 16 millionen klicks, das ist vermutlich so viel wie die letzten 40 tracks von fler zusammen. das sind doch sogar mehr klicks als ein kollegah zu der zeit. keine ahnung, wie du darauf kommst, dass sich keiner für den interessiert hat.
 
Zurück
Oben Unten