Rap Gossip

Denke die ganzen DMs usw kommen von den gleichen Leuten die hier auf die Strasse gehen und die Gräueltaten der Hamas bejubeln und enttäuscht von Massiv sind, weil er nicht öffentlich Israel verflucht.

Es reicht schon, wenn man die Kommentare unter seinen letzten Beiträgen liest. Schlimm zu sehen, wie verhärtet das Thema in den Köpfen vieler Menschen in Deutschland ist, die diesen Konflikt ihr Leben lang nur aus der Distanz miterlebt haben.
 
Es reicht schon, wenn man die Kommentare unter seinen letzten Beiträgen liest. Schlimm zu sehen, wie verhärtet das Thema in den Köpfen vieler Menschen in Deutschland ist, die diesen Konflikt ihr Leben lang nur aus der Distanz miterlebt haben.
Habe eben auch mal sein Insta-Account gecheckt.
Es ist schon beängstigend: Massiv sagt ja, dass bei den Ukrainerinnen und Ukrainern auch Juden dabeiwaren,
"was völlig okay ist, denn in erster Linie bin ich Mensch". Würde dem nie zugestehen, dass der aus tiefstem
Herzen Hass für andere Menschen ausschließlich aufgrund der Kultur hat, jedoch:
In seinen Kommentaren nehmen andere dann NUR Bezug zu Palästina, überall immer viele Likes.
Einer sagt dann aber:

"Ich verstehe nicht warum jeder nur Free Palestine Postet. Was ist mit den Israelis,Kindern,Frauen die von der Hamas geköpft und getötet wurden ? Also das bleibt mir ein Rätsel. Ist doch normal das Israel zurückschlagen muss. Sowas kann man nicht dulden. Unschuldige Bürger wurden ermordet und Abbas unterstützt das alles und sagt nicht gegen die Hamas. Ja was erwartet ihr denn? Dass Israel da
das so hinnimmt?"

--> Keine Antwort, kein Like. Wegen dieses Posts checke ich den Account gerade nochmal, einer schreibt:
"zeig mir ein Kind dass von der Hamas geköpft worden ist und ich bin bereit dir alles zu geben was du möchtest. Es gibt KEINE geköpften Kinder, Babys und Frauen! Wach auf"

Das ist alles.
Ich meine es ist doch so oder so nun mal Fakt, dass da unter Anderem ein ganzes Festival abgeschlachtet wurde.
 
Habe eben auch mal sein Insta-Account gecheckt.
Es ist schon beängstigend: Massiv sagt ja, dass bei den Ukrainerinnen und Ukrainern auch Juden dabeiwaren,
"was völlig okay ist, denn in erster Linie bin ich Mensch". Würde dem nie zugestehen, dass der aus tiefstem
Herzen Hass für andere Menschen ausschließlich aufgrund der Kultur hat, jedoch:
In seinen Kommentaren nehmen andere dann NUR Bezug zu Palästina, überall immer viele Likes.
Einer sagt dann aber:

"Ich verstehe nicht warum jeder nur Free Palestine Postet. Was ist mit den Israelis,Kindern,Frauen die von der Hamas geköpft und getötet wurden ? Also das bleibt mir ein Rätsel. Ist doch normal das Israel zurückschlagen muss. Sowas kann man nicht dulden. Unschuldige Bürger wurden ermordet und Abbas unterstützt das alles und sagt nicht gegen die Hamas. Ja was erwartet ihr denn? Dass Israel da
das so hinnimmt?"

--> Keine Antwort, kein Like. Wegen dieses Posts checke ich den Account gerade nochmal, einer schreibt:
"zeig mir ein Kind dass von der Hamas geköpft worden ist und ich bin bereit dir alles zu geben was du möchtest. Es gibt KEINE geköpften Kinder, Babys und Frauen! Wach auf"

Das ist alles.
Ich meine es ist doch so oder so nun mal Fakt, dass da unter Anderem ein ganzes Festival abgeschlachtet wurde.
Genauso n Fakt wie der zweite Weltkrieg oder was :rolleyes:

Wer hat den die Geschichtsbücher geschrieben ? Menschen!
 
Denke die ganzen DMs usw kommen von den gleichen Leuten die hier auf die Strasse gehen und die Gräueltaten der Hamas bejubeln und enttäuscht von Massiv sind, weil er nicht öffentlich Israel verflucht.
Braucht er doch gar nicht mehr, er hat doch schon auf Track von Sinan G Name : Hausverbot in Tel Aviv von Bombengürtel und Flugzeugentführung gerappt.
 
Hier... Kollegen der Sonne... was lese ich hier wieder was von Hamas Mamas... Gossip bitte. Der einzige der hier was tötet ist Manuellsen, weil er eine einzige Tötungsmaschine ist. Wirf ihn über Gaza / Tel-Aviv ab und er macht kurzen Prozess...

*Ansage
*Drohung
 
Das ist schon ein ergreifendes Video von Massiv, für mich jedenfalls. Den macht das doch offensichtlich richtig fertig was da einerseits im Gaza-Streifen passiert und andererseits wie die Leute ihn behandeln / haten.

Da arbeiten die sich wirklich am falschen ab. Und ziemlich beschränkt sind die meisten davon wohl noch dazu.
 
Jetzt ohne Massiv angreifen zu wollen, weil er ja nix dafür kann, aber die Zielgruppe von solchen Rappern ist doch eigentlich eindeutig.
Solche Posts wirst du unter den Accounts von Xatar, SSIO, Bushido, Fler, PA, Kianush usw. finden...
 
Das ist schon ein ergreifendes Video von Massiv, für mich jedenfalls. Den macht das doch offensichtlich richtig fertig was da einerseits im Gaza-Streifen passiert und andererseits wie die Leute ihn behandeln / haten.

Da arbeiten die sich wirklich am falschen ab. Und ziemlich beschränkt sind die meisten davon wohl noch dazu.

Ist auch völlig banane zu glauben, es müssten sich immer gerade die dazu positionieren, die durch ihren kulturellen Background einen persönlichen Bezug zu den jeweiligen Opfern haben. Dann kommen doch auch eh wieder die Vorwürfe, dass man voreingenommen ist.

Es hätte eine viel größere Botschaft, wenn ein Massiv aktiv die Hamas kritisieren würde.

So wie es auch eine viel größere Botschaft hätte, wenn ein Schahab in solchen Momenten mal Israel kritisieren würde, für die permanente Unterdrückung und Vertreibung in Gaza. War doch nur eine Frage der Zeit, bis es wieder eskaliert, wenn man derart zur Radikalisierung beiträgt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Glaube das wurde noch nicht gepostet.

Bin ja anti Fler, aber finde, dass Silla den Kianush hier schon gut lächerlich macht.

Lustigerweise hat Silla mit dem Track viele Hörer überfordert, weil diese die Ironie nicht peilen und in den Kommentaren feiern, dass Silla nun auch diese ganzen "Wahrheiten" anspricht und sich gegen Fler positioniert hätte.
 
Ich kann Silla nicht haten, da der einen der besten Burger beim Burgeramt in Berlin created hat. Ich bestell heute noch voller Stolz den Sillaburger bei denen. Außerdem hat der mich mal zum Burgeressen im Burgeramt eingeladen und Burger und extrem viel Sides ausgegeben. Mit Burger kriegst du mich einfach, daher alles gute an Silla von meiner Seite aus.
 
Ich kann Silla nicht haten, da der einen der besten Burger beim Burgeramt in Berlin created hat. Ich bestell heute noch voller Stolz den Sillaburger bei denen. Außerdem hat der mich mal zum Burgeressen im Burgeramt eingeladen und Burger und extrem viel Sides ausgegeben. Mit Burger kriegst du mich einfach, daher alles gute an Silla von meiner Seite aus.
wie ist deine meinung zu burgermeister am schlesischen tor?
 
Ich kann Silla nicht haten, da der einen der besten Burger beim Burgeramt in Berlin created hat. Ich bestell heute noch voller Stolz den Sillaburger bei denen. Außerdem hat der mich mal zum Burgeressen im Burgeramt eingeladen und Burger und extrem viel Sides ausgegeben. Mit Burger kriegst du mich einfach, daher alles gute an Silla von meiner Seite aus.
Hast du schon ein Thread über den Silla Burger gemacht mit Fotos?
 
Zurück
Oben Unten