Rap Gossip

hab grad erfahren dass Rap.de und Juice seit September diesen Jahres offline sind, rip in pieces ihr egalen Magazine

als nächstes dann bitte hiphop.de
 
unfassbar peinlich und selbstüberschätzend. als wenn the rock sich mit dieser shitshow einlassen würde.
Der absolute Wahnsinn. Aber gut, wenn ich die Wahl hätte Wrestlemania zu headlinen oder mit irgendeinem Selo Abi in einer schäbigen Halle zu boxen, in der der Vorkampf vielleicht Sinan G ist, weiß ich genau was ich machen würde!!!!
 
Xalo auch nicht mehr so fotogen wie vor paar jahren

Ein xalo Huldigung thread wäre doch was

eztnjxkwoaeat6e-jpg.55383
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Disstracks von Animus gegen Manuellsen und Fler (den wird er ja wohl dann auch geschrieben haben) haben bestimmt ein, zwei lustige Lines oder Enthüllungen, aber am Ende ist er halt immer noch Animus. Wird ihm nichts bringen und im besten Fall wiederholen dann irgendwelche Kinder seine Lines in den Kommentaren... das war bestimmt nicht sein großer Traum als er damals wegen Curse angefangen hat zu rappen.
 
Ich wurde gestern in einem Livestream auf dem falschen Fuß erwischt, aber stehe drüber und wollt's mit euch teilen, kommt ja eh raus, wem will ich was vormachen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten