Rap Gossip

mal im ernst

sind das iwie gema gelder oder wie finanziert sich dieser ganze scheiß eig
Naja, die Werbung, die halt in den Clips ab und zu kommt. Damit die nicht vor irgendwelchen IS-Videos zB kommt, hat YouTube einen Filter eingebaut, der über Monitarisierung bzw Nichtmonitarisierung entscheidet. Der ist allerdings eben recht empfindlich.
 
Xxx hatte wohl schlimmen Unfall beim Videodreh. Samy von AON schreibt betet für ihn. Promo? Weiß jmd näheres?
 
2017-08-30-21_58_46-2-Facebook.png


Promo oder?
 
"Er hat heute ein Video auf Mallorca gedreht. Dabei ist er verunglückt", sagt der Heilbronner Rapper Thomas Brock auf Nachfrage gegenüber echo24.de.

Als Brockmaster B. hat Brock bereits mehrfach mit dem türkischstämmigen Rapper zusammengearbeitet. Brock weiter: "Ich kann nur alle Gläubigen und Ekos Fans dazu aufrufen, für ihn zu beten, damit er durchkommt. Sein Zustand ist kritisch."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
egal wie unfassbar whack er war, was er für eine prosieben taff schlampe und rtl exclusive bitch war... man wünscht keinen sowas schlimmes.
aber weil er immer um jeden preis in den medien präsent sein wollte, hab ich dieses gefühl das es ein promomove ist aber bei so einen abartigen move würde er verlieren jeder würde seine bestellung stornieren mMn
 
Er hat doch nen Führerschein.

Promomove wäre dermaßen abartig, dass es selbst für ihn ne neue Tiefstmarke darstellte
 
Ich denke teilsteils, gab wirklich nen Unfall bei dem er leichtverletzt davonkam und er hat seinen Jungs gesagt sie sollen Welle machen dass es schlecht um ihn steht.
 
Zurück
Oben Unten