Rap Gossip

Viel schlimmer, dass selbst so ein Tuntenroman nicht ohne grammatikalische Fehler auskommt. Woher kommt die Unart, sich vermeintlich journalistisch zu betätigen, aber das Ergebnis ohne jedwede Korrektur in die Welt zu rülpsen?
 
Einen Menschen, der intellektuell, materiell oder sonstwie vermeintlich unter dir steht und dir das Gefühl gibt, doch nicht so mies dran zu sein. Denn es gibt ja noch ärmere, dümmere etc. Trottel.
Rasputin anzugucken ist wie Schwiegertochter gesucht schauen.
Lel Moral predigen in diesem thread ogeh
 
lel wie davud sich kurz selbst props gibt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber Moment, das wurde hier noch nicht gepostet oder?

Der Löwe aus Falestin und der Bajuwarische Rübenfresser :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Hat man Misstrauen gegen Politiker?"
Massiv: Sicher, auf deutsch gesagt, das sind alles Schweine!

"Du kannst natürlich der Partei beitreten"
Massiv: Nicht nur beitreten! Ich will ans Pult! Ich will ne Rede halten Chef! :D :thumbsup:

"Integration ist auch dass der Deutsche über die Straßenseite geht und sagt "Willkommen in Deutschland, trink mal ein Bierchen. Das sei dann ihm überlassen ob er dann mittrinkt. Aber das ist auch Integration!"



Massiv wird mir in den letzten Jahren sympathischer
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, welcher Crackhead auf die Idee kommt, ein solches Format auf unter zehn Minuten zusammenzuschnipseln.
 
diese deutschen hip hop journalisten kann man alle in ein sack packen und raufschlagen und es trifft niemals den falschen.
 
Einen Menschen, der intellektuell, materiell oder sonstwie vermeintlich unter dir steht und dir das Gefühl gibt, doch nicht so mies dran zu sein. Denn es gibt ja noch ärmere, dümmere etc. Trottel.
Rasputin anzugucken ist wie Schwiegertochter gesucht schauen.
Ich find lediglich weird und befremdlich was der postet und dadurch passend für diesen thread, aber über dich ruhig weiter in tiefenpsychologie.
 
Niko von backspin hat ja sich was ordentliches eingebrockt mit der von storch/Bushido Nummer. Ordentlicher shitstorm (nicht ganz zu unrecht) unter seinem tuntenroman. Auch diverse namhafte Rapper haben es schon kommentiert.
 
HipHop.de auch mal wieder extrem witzig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Niko von backspin hat ja sich was ordentliches eingebrockt mit der von storch/Bushido Nummer. Ordentlicher shitstorm (nicht ganz zu unrecht) unter seinem tuntenroman. Auch diverse namhafte Rapper haben es schon kommentiert.

gibts da ne übersicht wer sich alles geäussert hat

wow diese shitstormtwittermenschen sind ja mal richtig am arsch
 
Zurück
Oben Unten