Rap Gossip

Gehört Kay One dissen mittlerweile zum guten Rapperton, wie 1 Sofa zu besitzen?
 
Was wollen denn irgendwelche Kickboxer gegen ne gun machen?
Hoffentlich bringt Xatar mal wieder die Guns auf die Straßen. Seit diesem JBG-Mist habe ich so das Gefühl, dass jeder "Gangstarapper" auf einmal nen armseliger Geldeintreiber ist.
Mit einer Glock spart man sich immerhin das MCFit ;)

Gehört Kay One dissen mittlerweile zum guten Rapperton, wie 1 Sofa zu besitzen?
Sollte eigentlich ein Ding der Menschlichkeit sein sowas zu dissen.
 
Ich finde es ist auf einer hurensöhnigkeitsskala von 7/10, wenn man Leute disst, nur weil es andere auch tun und man keinerlei Beziehung zu der Person hat. Außerdem ist es langweilig.

Sollen die mal Bubu, Farid oder sowas dissen.
 
Seit dem es kein Geheimniss mehr ist, dass sich Tot auf Brot reimt muss man sich halt neue Opfer suchen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es sieht aus, als wäre das eine Nase aus Plastik, die an der Brille klebt.

Sowas meine ich:
1270000011329449597_10008051_6_image.jpg
 
"Warum traut sich niemand den Bira zu dissen"

Bin ma gespannt wie Xatar auf Farid reagiert. Jetzt wird sich herausstellen ob Xatar auch nur ein weiterer Clown ist.
 
Entweder wird das sehr interessant werden oder nach weiteren 2-3 Sticheleien kommt von beiden ein Statement das sie die Sache geklärt haben und wünschen jeweils der anderen Personen viel Glück bla bla bla...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Banger das Label sein soll, welches sich beschwert hat wegen der Goldkette in der Bababox. Mal sehen was Haft macht, der hat ja "Beef" mit Farid nur spricht es nicht aus wie eine Pussy (sry ist aber so)
 
Farid ist ein richtiger Shisharapper, nur heisse Luft.
Auf dem ganzen Album fiqqt er G-Hots Mutter und wünscht ihn dann gute Besserung. Was soll der Scheiss.
 
Ja aber dafuer sind seine Aussagen komisch und unreflektiert. Was ich bei xatar viel schlimmer finde ist das er am ende des videos mit seinem handlebar bart aussieht wien schwuler biker.
 
man erkennt einen gangster wenn man ihn sieht, xatar ist ein clown mit wario face und schwesta ewa microsoft sam flow
 
Zurück
Oben Unten