Rap Gossip

Bitte Bitte Bitte Bitte: ein groß-, nein, ein GIGANTISCH angelegter AON vs BANGER BEEF! Natürlich auf rein musikalischer Ebene. Könnte Camp-technisch in BRD nix größeres geben momentan. Wie da die Kassen klingeln würden bei gegenseitigen Mixtapes im FDS-Modus die dann allesamt indiziert und verboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich mischt sich Haft ein. So ein Hafbefehl Disstrack hätte was:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was erwartet ihr vom Interview bitte, Bushido ist wieder ABF4LIFE und die restlichen Themen sind auch sinnlos. G-Hot / Jihad (behinderteste Namensänderung): Irrelevant. Nicone: Irrelevant. Silla: Irrelevant. Album: Irrelevant.

Ich hoffe mal keiner von euch hier kauft sich wirklich jedes halbe Jahr ein neues Fler Album. Ohne die ganzen Releases würde der Typ seinen Range Rover nicht bezahlen können.
 
Was erwartet ihr vom Interview bitte, Bushido ist wieder ABF4LIFE und die restlichen Themen sind auch sinnlos. G-Hot / Jihad (behinderteste Namensänderung): Irrelevant. Nicone: Irrelevant. Silla: Irrelevant. Album: Irrelevant.

Ich hoffe mal keiner von euch hier kauft sich wirklich jedes halbe Jahr ein neues Fler Album. Ohne die ganzen Releases würde der Typ seinen Range Rover nicht bezahlen können.

Also ein paar neue Klingelschildgeschichten von der Billy-Wilder-Promenade wird er schon auf Lager haben.
 
Was erwartet ihr vom Interview bitte, Bushido ist wieder ABF4LIFE und die restlichen Themen sind auch sinnlos. G-Hot / Jihad (behinderteste Namensänderung): Irrelevant. Nicone: Irrelevant. Silla: Irrelevant. Album: Irrelevant.

Ich hoffe mal keiner von euch hier kauft sich wirklich jedes halbe Jahr ein neues Fler Album. Ohne die ganzen Releases würde der Typ seinen Range Rover nicht bezahlen können.

G-Point gefällt das

Nuff said, oder?
 
es kann nich schaden, wenn farid mal endlich etwas kontra bekommt aus einer ecke, die nich "schwächer" is als er, sonst sucht er sich ja immer einfache zielscheiben für disses. fler zieht zwar immer geile sprüche über ihn in interviews vom leder, doch auf songs disst er ihn dann doch mit zu wenig fantasie.
genug angriffsfläche bietet farid ja allemal für ein paar musikalische seitenhiebe.
 
Farid ist doch feige wie ein Serbe der wird sich nie im Leben mit dem Bira anlegen
 
Farid ist doch feige wie ein Serbe der wird sich nie im Leben mit dem Bira anlegen
Farid hat doch Azaitar und irgendwelche Kickboxer-Connections, die er vorschicken kann. Wohl auch der einzige Grund warum nicht von allen Seiten auf Ihn eingeschossen wird.
Ich weiß garnicht ob Xatar da noch so sehr im Milieu unterwegs ist, dass er da Parole bieten kann (war ja immerhin ein paar Jährchen weg und da ändert sich einiges in der Skreet-Hierachie). Vielleicht kann er ja wenigstens seine Klingel ausstellen ...
 
Zurück
Oben Unten